City-Spieler bewerfen United-Coach Mourinho mit Milch und Wasser

Romelu Lukaku und Gabriel Jesus

Doch damit nicht genug: Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten im Spielertunnel zwischen United und City gekommen sein.

Spieler und Offizielle beider Teams lieferten sich nach britischen Medienberichten Rangeleien.

Vorausgegangen war ein Wortgefecht im Bereich zwischen den Kabinen.

Der englische Fußballverband (FA) leitete eine Untersuchung ein. Beide Klubs müssen nun bis am Mittwoch zum Vorfall Stellung nehmen.

Durch den Sieg ist City in der Tabelle auf elf Punkte davongezogen. Danach forderte der United-Trainer den Tabellenführer auf, das Verlierer-Team mit mehr Respekt zu behandeln. Daraufhin gerieten der United-Trainer und der City-Keeper aneinander. Der Belgier soll mit einem Flaschenwurf einen Mitarbeiter aus dem ManCity-Stuff verletzt haben. Medien berichten, dass Polizei und Ordner einschreiten mussten. Mourinho absolvierte anschließend wie üblich seine Interviews. Den Disput erwähnte der Portugiese mit keinem Wort. Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané twitterte ein Bild, auf dem die Mannschaft Konfetti wirft.

Was für ein Big Point für Manchester City und Pep Guardiola. Er hatte schon direkt nach dem Spiel gesagt: "Im Dezember kann man nicht Meister werden".

Related:

Comments

Latest news

Bayern treffen auf Besiktas Istanbul
Mit dem FC Bayern ist die Bundesliga erstmals seit 2008/2009 nur mit einem Club in der K.o. -Runde der Königsklasse vertreten. Wir wollen so weit kommen wie möglich, dann würde das deutsche Ergebnis in der Champions League ein bisschen beschönigt.

Umbruch in Saudi-Arabien? Kino-Verbot nach 35 Jahren aufgehoben
Ebenfalls fix seit September: Frauen sollen ab kommenden Juni in Saudi-Arabien hinterm Steuer sitzen und am Straßenverkehr teilnehmen dürfen.

Landgericht bringt Mietpreisbremse vor Verfassungsgericht
Den Anstieg der Mieten hat sie aber nicht stoppen können , der Paritätische Wohlfahrtsverband fordert Nachbesserungen . Das Berliner Landgericht will die Mietpreisbremse vom Bundesverfassungsgericht überprüfen lassen.

SPD-Parteitag stimmt für "ergebnisoffene" Gespräche mit Union
GESUNDHEIT: Eine Bürgerversicherung für alle soll das derzeitige System privater und gesetzlicher Krankenversicherungen ersetzen. Schätzungen führender SPD-Funktionäre zufolge lehnen mindestens 30 Prozent der Mitglieder die grosse Koalition grundsätzlich ab.

Florian Silbereisens Promi-Schneider Daniel Fendler wegen Crystal Meth in U-Haft
Mit Fendler wanderten Bäckermeister Jakob A . (43) aus dem Kreis Rosenheim und ein Münchner Frührentner (52) in U-Haft. Das Trio soll laut Polizei "unabhängig voneinander, schwunghaften Handel mit Methamphetamin betreiben" haben.

Other news