Braut erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, wenig später ist sie tot

Fünf Hauptgruppen von Meningokokken verursachen fast alle Erkrankungen weltweit

Es sollte ihr schönster Tag werden. Ganz in Weiß schritt Jamieka Harford (26) auf einem Golfplatz in Neuseeland zum Altar. Wenige Stunden später war sie tot! "Sie wurde uns ohne Vorwarnung von dieser grausamen, tödlichen Krankheit genommen". "Das ist so ungeheuer schwer zu begreifen".

Der "New Zealand Herald" berichtete über den tragischen Fall. Es fängt an mit Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Der Patient kann ins Koma fallen und schnell sterben.

"Jamieka war so froh zu heiraten", teilte die Familie mit. Seit 2013 ist in Deutschland auch ein Impfstoff gegen den Serotyp B erhältlich, die Stiko spricht dazu jedoch keine generelle Impfempfehlung aus. "Es war eine wunderschöne, glückliche und von Liebe beseelte Feier".

Am heutigen Mittwoch wird sie beerdigt.

Related:

Comments

Latest news

Titan Quest erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Switch
Darüber hinaus unterstützt die Neuauflage Online-Multiplayer-Gameplay und Online-Koop-Spiele für zwei bis sechs Teilnehmer. März 2018 als Standard-Edition und als Collector's Edition auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One .

Weitere Verspätungen auf Bahnstrecke Berlin-München
Wesentlicher Grund für die kurzfristigen Ausfälle seien die schnee- und eisbedingten Schäden an der ICE-Flotte gewesen. Vorwürfe, dass die Fahrzeugverfügbarkeit für den neuen Fahrplan nicht ausreichend sei, wies die Bahn zurück.

Neue App bringt iMessage auf Android - nur wie lange?
Möglich macht es die App weMessage des 16-jährigen Entwicklers Roman Scott , also keine offizielle Lösung von Apple. Der Messenger " weMessage " ermöglicht den Empfang und das Senden von iMessage-Nachrichten auf Android-Smartphones.

Amazon verkäuft Weihnachtsbäume im Bundle mit Lichterkette und Alexa
Es bleibt die Frage, wie diese Weihnachtsbäume noch in die ohnehin schon übervollen Amazon-Lieferwagen reinpassen sollen. In vielen Haushalten ist die digitale Helferin aber noch nicht angekommen.

Im 1. Wahlgang | Michael Kretschmer zu Sachsens MP gewählt
Kretschmer war bislang Generalsekretär der sächsischen Union und am vergangenen Samstag zum CDU-Landesvorsitzenden gewählt worden. Wahlgang zum neuen Ministerpräsident Sachsens gewählt worden. 48 Abgeordnete stimmten gegen Kretschmer, zwei enthielten sich.

Other news