For Honor: Öffentlicher Test der dedizierten Server-Infrastruktur beginnt morgen

For Honor bekommt endlich dedizierte Server. Und jeder darf sie ausprobieren

Die dedizierten Server von "For Honor" werden vom 14. bis zum 18. Dezember 2017 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 getestet, wie Ubisoft bekannt gegeben hat. Sinn des Tests ist hauptsächlich, die geplante Serverarchitektur zu überprüfen. Interessierte Spieler können sich während der Testphase im passenden Reddit-Sub-Channel auf dem Laufenden halten. Daher hat der französische Entwickler nun eine offene Testphase der dedizierten Server ausgerufen. Wenn ihr an diesem ‚Open Test' teilnehmt, könnt ihr außerdem Belohnungen für das Hauptspiel gewinnen und erhaltet die Möglichkeit, an der Verlosung von Extra-Preisen teilzunehmen (sofern in eurer Region verfügbar)!

Auf Bitten der Community arbeitet Ubisoft derzeit an dedizierten Servern für ihren Combat-Titel 'For Honor' und lädt dazu zu einem ersten Testlauf in dieser Woche ein.

Teilnehmer erhalten Zugang zu allen Helden, sowie den Modi Duell, Dominion und Trbute.

Dabei erhalten auch Spieler, die das Spiel nicht besitzen, Zugriff auf die Testversion. Allerdings werden die erzielten Fortschritte nicht in das Hauptspiel übertragen. Auf den jeweiligen Download-Plattformen solltet ihr nach "For Honor - Open Test" suchen, den Download starten, die Installation abwarten und dann losspielen. "Dies hat bereits zu einer besseren Online-Erfahrung unserer Spieler beigetragen", sagt Stéphane Cardin, Senior Producer bei Ubisoft. "Mit der Teilnahme an unserem offenen Test, helfen uns die Spieler, die bestmögliche Erfahrung zum offiziellen Start zu liefern".

Weitere Informationen zum Test und den Belohnungen gibt es hier: KLICK!

Related:

Comments

Latest news

"Freizügiges Video": Ägyptische Popsängerin muss zwei Jahre in Haft
Auf einer Schultafel, die im Hintergrund zu sehen ist, stehen die Wörter "Vag" sowie "Abschlussklasse 69". Im beanstandeten Musikvideo leckt sie an einem Apfel und imitiert mit einer Banane Oralverkehr.

Auch Niederlande klagen gegen deutsche Pkw-Maut
Hauptkritikpunkt ist, dass nur Deutsche für Maut-Zahlungen durch eine niedrigere Kfz-Steuer voll entlastet werden sollen. Die holländische Regierung rechnet vor allem mit negativen Folgen für die Grenzregionen und hohen Kosten für Autofahrer.

No shit: Amazon verkauft Weihnachsbaum im Bundle mit dem Echo Dot
Statt des üblichen Wecktons könnt ihr dann Musik von Amazon Music aber auch Spotify oder einen Radiosender von TuneIn wählen. Es ist schon erstaunlich, was man sich heutzutage alles per Internet bestellen kann.

Döner darf weiter Phosphate enthalten — EU-Parlament bestätigt
Wegen der Döner-Debatte wurde das Ende der Plenarsitzung am Dienstag von 23.00 Uhr auf Mitternacht verschoben. Demnach dürfen gefrorene Döner-Fleischspieße weiterhin mit Phosphaten haltbar gemacht und verkauft werden.

Geil, zocken ist gesund! Studie belegt - "Super Mario" schützt vor Demenz
Die Studienautoren gehen davon aus, dass mit Spielen wie "Super Mario 64" dem Abbau von Grauer Masse gegensteuert werden könnte. Da gerade in der Super-Mario-Gruppe einige Teilnehmer abbrachen, vermuten sie, das Spiel könnte für Ungeübte zu schwierig sein.

Other news