Kostenlose Updates zu Monster Hunter: World geplant

Für Insider Diese Dinge kennt nur wer in den 90ern schon Zocker war
Bilderstrecke starten

Monster Hunter World soll nach dem Launch mit neuen, kostenlosen Inhalten versorgt werden.

In einem Interview mit dem japanischen Publizist Famitsu (Gematsu) verriet der Producer von Monster Hunter World, dass nach dem Release noch kostenlose Erweiterungen geplant sind.

"Wir denken über kostenlose, Post-Launch-Inhalte für Monster Hunter World nach". Was ich sagen kann, ist, dass wir planen neue Monster [hinzuzufügen] und dadurch hoffen, dass die Spieler für eine lange Zeit weiterspielen. Um welche Monster es sich handelt, wird bald enthüllt, freut euch schon darauf.

Für Insider Diese Dinge kennt nur wer in den 90ern schon Zocker war
Bilderstrecke starten
Für Insider Diese Dinge kennt nur wer in den 90ern schon Zocker war Bilderstrecke starten

Monster Hunter World wird im Januar, am 26.01.2018, auf der PS4 und Xbox One erscheinen.

Auf der PlayStation Experience hatte Capcom zuvor die Fans verzückt, indem es "Mega Man"-Ausrüstungen für die Felyne, die katzenartigen Begleiter im Spiel, vorstellte". Die PC-Version soll später folgen.

Related:

Comments

Latest news

Chaostage Berlin: SPD für KoKo statt GroKo
Ein Abgeordneter meinte zum Stimmungsbild: "Das wäre eventuell eine Brücke, über die viele in der SPD gehen könnten". Es gehe um fünf bis zehn Projekte, die man gemeinsam verabredet und durchsetzt, darunter sicher der Bundeshaushalt.

Immobilienmarkt: Preise werden auch 2018 steigen
Weitere Faktoren müssten die Zunahme von spekulativen Käufen und unter Umständen Finanzierungsprobleme sein. Sie und ihre Kollegen haben eine Million Kaufverträge unter die Lupe genommen.

Merkel bei Gedenken zum Terroranschlag: Platz abgesperrt
Im Bundestag wird morgen über einen gemeinsamen Antrag von Union, SPD, FDP und Grünen zur Verbesserung des Opferschutzes beraten. Sie kam am Dienstagabend für eine rund 30-minütige Visite zum Breitscheidplatz, wo sie auch den Weihnachtsmarkt besuchte.

Pietro Lombardi: Neues Halstattoo sorgt für mächtig Ärger
Unterstützung bekommt Pietro auch von Rapper Kay One, der unter den Beitrag schreibt: "Ich kenne die Geschichte Bro. So oder so: Die Worte passen zu Pietro, hat er doch schon oft bewiesen, wie wichtig die Familie für ihn ist.

Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich offenbar von Trainer Peter Bosz
Der 51-jährige Stöger sprach von einer auch für ihn überraschenden Situation, aber auch von einer außergewöhnlichen Möglichkeit. Der Klub trennte sich allerdings von ihm, nachdem sein Team in den ersten 14 Ligaspielen nur drei Punkte holte.

Other news