Natascha Ochsenknecht trennt sich von Kekilli

Natascha Ochsenknecht Wieder alles aus mit ihrem Umut

Ob es danach zurück in ihr altes Leben, besonders in die gerade mit Umut Kekilli bezogene Wohnung geht - das lässt Natascha Ochsenknecht offen. Zuvor hatte Ochsenknecht die Spekulation schon mit einem Instagram-Post angeheizt: "I'm a Single Lady" ist dort in Pink auf einem Bild zu lesen, auf dem sie sich selbst auch Hasenohren verpasst hatte. "Täusche mich einmal, Schande über dich; halte mich zum zweiten Mal zum Narren, Schande über mich", schrieb sie noch dazu. Erst Anfang Dezember waren die beiden noch gemeinsam auf einer Musical-Premiere in Hamburg, jetzt die Trennung.

Es ist nicht die erste Trennung des Paares. Im Sommer 2016 hatten sie schon einmal einen Schlussstrich gezogen, ihrer Liebe einige Monate später aber noch eine Chance gegeben. Davon kann auch Natascha Ochsenknecht (53, "Perlinchen - Ich bin anders, na und!") ein Lied singen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Sie bedankt sich bei ihren Fans für den Zuspruch und lieben Worte. Nun ist sie stärker als je zuvor. Ob das Liebes-Aus dieses Mal endgültig ist? Und gibt zu: "Wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch".

Related:

Comments

Latest news

NATO-Staaten verlängern Vertrag von Generalsekretär Stoltenberg bis Herbst 2020
Gabriel verwies darauf, dass Stoltenberg das Bündnis "in einer schwierigen Phase erfolgreich und mit klarem Kompass" geführt habe. Er freue sich darauf, seine Arbeit fortzusetzen, "die Allianz zu stärken und für die Sicherheit unserer Bürger zu sorgen".

Glyphosat-Verbot für Deutschland? Bundestag diskutiert über das Mittel
Es stelle sich die Frage, ob die Zuständigkeit für die Pestizid-Zulassung im Landwirtschaftsministerium richtig angesiedelt sei. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach nannte Schmidts Alleingang beim Glyphosat-Votum "bestürzend".

Neuer Intendant wird Andreas Beck
Ob das heißt, dass Beck seinen Vertrag in Basel vorzeitig lösen muss, darüber wollte er gestern keine Auskunft geben. Es hat neben dem Haupthaus zwei weitere Spielstätten: den Marstall und das Cuvilliéstheater.

Moore vs. Jones: Wieso die Senatswahl in Alabama so wichtig ist
In Umfragen geht bei der Bewertung der Vorwürfe gegen Moore ein selten tiefer Riss durch die Menge der Befragten. Trumps Unterstützung hat einen Sieg Moores jedenfalls wieder wahrscheinlicher gemacht.

Macron vergibt Stipendien an US-Klimaforscher
Deutschland wird bei dem Gipfel durch Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) vertreten. Am Montag bedachte Macron 13 US-Klimaforscher mit Forschungsstipendien.

Other news