Pietro Lombardi: Neues Halstattoo sorgt für mächtig Ärger

Pietro-Lombardi-Tattoo

Stolz präsentierte der Sänger das Ergebnis seinen 437 000 Fans auf Instagram, lud vor ein paar Tagen ein erstes Bild aus dem Tattoo-Studio hoch. Denen entging nämlich nicht, dass die Worte schief sind. "Sieht so aus, als hätte das Alessio höchstpersönlich gestochen", meint ein anderer.

Der Appell an seine Kritiker könnte nicht deutlicher sein: "Leute, mir ist aufgefallen, dass dem einen oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch".

"Ich weiss, dass es bisschen schief ist, aber das ist so gewollt da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde", verkündet Pietro auf Facebook. "Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen". Nur, dass er sie von klein auf kenne, fügte er noch hinzu.

Unterstützung bekommt Pietro auch von Rapper Kay One, der unter den Beitrag schreibt: "Ich kenne die Geschichte Bro. Ich finde es toll und da es eine Bedeutung hat, ist es wertvoller, als jedes blöde Modetattoo", kommentierte etwa eine Userin das Bild von Pietros Tätowierung. "Respekt." Und auch seine Fans scheinen nun umzudenken.

So oder so: Die Worte passen zu Pietro, hat er doch schon oft bewiesen, wie wichtig die Familie für ihn ist.

Pietro, der das Gesicht von Söhnchen Alessio (2) bereits auf dem Unterarm trägt, ließ sich die Worte in Großbuchstaben untereinander auf die linke Seite knapp unter dem Ohr tätowieren. Was er oder seine Ex Sarah (25) wohl von seiner Körperbemalung hält?

Related:

Comments

Latest news

Glyphosat-Verbot für Deutschland? Bundestag diskutiert über das Mittel
Es stelle sich die Frage, ob die Zuständigkeit für die Pestizid-Zulassung im Landwirtschaftsministerium richtig angesiedelt sei. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach nannte Schmidts Alleingang beim Glyphosat-Votum "bestürzend".

Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich offenbar von Trainer Peter Bosz
Der 51-jährige Stöger sprach von einer auch für ihn überraschenden Situation, aber auch von einer außergewöhnlichen Möglichkeit. Der Klub trennte sich allerdings von ihm, nachdem sein Team in den ersten 14 Ligaspielen nur drei Punkte holte.

Neuer Intendant wird Andreas Beck
Ob das heißt, dass Beck seinen Vertrag in Basel vorzeitig lösen muss, darüber wollte er gestern keine Auskunft geben. Es hat neben dem Haupthaus zwei weitere Spielstätten: den Marstall und das Cuvilliéstheater.

Verdächtiges Paket in Kölner Apotheke abgegeben
Die Apotheke ist jetzt auch wieder geöffnet, auf Nachfrage von DAZ.online wollte sich jedoch niemand zu dem Vorfall äußern. Ein schnell, wortlos und ohne erkennbaren Absender in einer Kölner Apotheke abgelegtes Paket hat heute Mittag (12.

Square Enix will ältere Spiele auf die Switch bringen
Im Zuge eines aktuellen Statements bekundeten die Verantwortlichen von Square Enix noch einmal ihr Interesse an Nintendos Switch. Simple Portierungen reichen allerdings nicht aus.

Other news