PlayerUnknown's Battlegrounds: Launch Trailer zur Xbox-One Version

PlayerUnknown's Battlegrounds

Nachdem "PlayerUnknown's Battlegrounds" bisher nur über den Early-Access-Bereich von Steam erhältlich war, startete vor ein paar Stunden zudem die Umsetzung für die Xbox One. Der von Bluehole Studios veröffentlichte Online-Multiplayer-Shooter brach in diesem Jahr alle Rekorde.

Das auf dem PC überaus erfolgreiche "PlayerUnknown's Battlegrounds" erscheint im Laufe des heutigen Tages als Preview-Version für die Xbox One. Dem Xbox Live Store entnehmend, ist der Download 5,24 GB groß. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer ins Netz gestellt. Diesen wollen für euch natürlich nicht vorenthalten und wünschen allen Xbox One Spielern viel Spaß beim Zocken. "PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Xbox One X Enhanced Titel, mit High Dynamic Range und 4K-Unterstützung". Gleichzeitig möchten die Entwickler die Gelegenheit nutzen, um sich bei den Spielern für die entstandenen Umstände zu entschuldigen.

Related:

Comments

Latest news

Natascha Ochsenknecht trennt sich von Kekilli
Erst Anfang Dezember waren die beiden noch gemeinsam auf einer Musical-Premiere in Hamburg, jetzt die Trennung . Davon kann auch Natascha Ochsenknecht (53, " Perlinchen - Ich bin anders, na und! ") ein Lied singen.

Glyphosat-Verbot für Deutschland? Bundestag diskutiert über das Mittel
Es stelle sich die Frage, ob die Zuständigkeit für die Pestizid-Zulassung im Landwirtschaftsministerium richtig angesiedelt sei. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach nannte Schmidts Alleingang beim Glyphosat-Votum "bestürzend".

Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich offenbar von Trainer Peter Bosz
Der 51-jährige Stöger sprach von einer auch für ihn überraschenden Situation, aber auch von einer außergewöhnlichen Möglichkeit. Der Klub trennte sich allerdings von ihm, nachdem sein Team in den ersten 14 Ligaspielen nur drei Punkte holte.

Frankreich und Schweden im WM-Halbfinale der Handballerinnen
Deutschland belegt nach seinem Achtelfinal-Aus in der Endabrechnung den zwölften Platz. Schwedens Handball-Frauen spielen bei der Weltmeisterschaft erstmals um eine Medaille.

Chris Evans, Justin Bieber & Co.: Mobbing-Opfer Keaton Jones erfährt überwältigenden Zuspruch
Der Junge erzählt im Video seiner Mutter, dass auch andere Kinder in seiner Schule gemobbt werden: "Das ist nicht richtig". Seine Mutter filmte laut eigener Aussage, weil der Junge es so wollte, und stellte das Video am Freitag auf Facebook.

Other news