Titan Quest erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Switch

Titan Quest erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Switch

THQ Nordic bringt das nicht mehr ganz so neue PC-Action-Rollenspiel "Titan Quest" am 20. März 2018 als Standard-Edition und als Collector's Edition auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Diese Sammleredition enthält neben Titan Quest und Immortal Throne noch eine ca. Eine Version für Nintendo Switch folgt etwas später.

Für die neue Konsolen-Versionen von "Titan Quest" wurden die Steuerung und das Nutzerinterface angepasst. Darüber hinaus unterstützt die Neuauflage Online-Multiplayer-Gameplay und Online-Koop-Spiele für zwei bis sechs Teilnehmer.

März 2018 erscheint das Spiel demnach für PlayStation 4, Xbox One in einer Standard Edition mit Titan Quest und Immortal Throne zum Preis von 29,99 Euro. Gespielt wird mit anpassbaren Charakteren aus 28 Klassen, die vom Spieler mit über 1.000 einzigartigen und legendären Gegenständen individualisiert werden können. 23 cm große Nachbildung eines griechischen Kriegshelms, einen Notizblock und wird in einer Premium-Box ausgeliefert. Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde.

Related:

Comments

Latest news

FDP-Generalsekretärin attackiert VW-Chef Müller als "Diesel-Judas"
Im Zuge der Diesel-Debatte hat FDP-Generalsekretärin Nicola Beer den VW-Manager Matthias Müller als "Diesel-Judas" bezeichnet. Wer also dem Diesel den Garaus mache, schüre vor allem den panikartigen massenweisen Umstieg auf Fahrzeuge mit Benzinmotor.

Zehenbruch unter der Dusche: Taschtschy fehlt MSV Duisburg
Taschtschy muss nicht operiert werden, kann am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Dynamo Dresden aber nicht auflaufen. Der Offensivspieler aus der Ukraine ist unter der Dusche ausgerutscht und hat sich dabei einen Zehenbruch zugezogen.

Beck fordert mehr Geld für Opfer vom Breitscheidplatz
Die entstehenden Strukturen sollten im Krisenfall schnell aufgestockt werden und um einen Opferbeauftragten ergänzt werden können. Gerade in den ersten Wochen nach dem Anschlag hatten Hinterbliebene und Verletzte Behörden-Wirrwarr und Bürokratie beklagt.

Neue App bringt iMessage auf Android - nur wie lange?
Möglich macht es die App weMessage des 16-jährigen Entwicklers Roman Scott , also keine offizielle Lösung von Apple. Der Messenger " weMessage " ermöglicht den Empfang und das Senden von iMessage-Nachrichten auf Android-Smartphones.

Im 1. Wahlgang | Michael Kretschmer zu Sachsens MP gewählt
Kretschmer war bislang Generalsekretär der sächsischen Union und am vergangenen Samstag zum CDU-Landesvorsitzenden gewählt worden. Wahlgang zum neuen Ministerpräsident Sachsens gewählt worden. 48 Abgeordnete stimmten gegen Kretschmer, zwei enthielten sich.

Other news