GTA V: Update bringt neuen Radiosender ins Spiel

GTA V: Update bringt neuen Radiosender ins Spiel

Auch im echten Leben moderierte er bereits eine Radiosendung namens "Blonded Radio" - ganz offensichtlich das Vorbild für die neue GTA-Station. "Blonded Los Santos 97.8 FM" soll euch im Spiel künftig mit Musik aus Genres wie Hip-Hop und R&B versorgen. Eine Hörprobe liefert Rockstar Games auf dem eigenen Soundcloud-Kanal. Nun kam mit dem "The Doomsday Heist" neben einem neuen Heist und neuen Fahrzeugen kam endlich ein neuer Radiosender. Das gab Rockstar Games auf der offiziellen Seite bekannt. Neben Frank Ocean werden auch Vegyn, Fed und Roof Access moderieren. Gespielt wird Soul, Hip-Hop und sogenannte Deep Cuts, welche als eher unbekannte aber wahre Perlen von Künstlern gesehen werden.

Erstmals seit dem Jahr 2015 wurde für "GTA 5" wieder ein neuer Radiosender hinzugefügt.

Auf "Blonded Los Santos 97.8" laufen Tracks wie "Rain" von SWV, "Crack Rock" von Frank Ocean, "Winnin" von Chief Keef sowie Musik von Todd Rundgren, Curtis Mayfield, Aphex Twin, JME, Jay Z, Migos, Marvin Gaye und vielen anderen.

Related:

Comments

Latest news

Ausschreitungen bei Belgrad-Derby - 17 Verletzte
Bei den Derbys zwischen den beiden rivalisierenden Vereinen kommt es immer wieder zu Schlägereien. Im Block der Partizan-Fans kam es zu Ausschreitungen, die Polizei musste den Sektor stürmen.

Kahn sicher: FC Bayern wird die Bundesliga verlassen
Kahn hatte im Oktober 2016 das Unternehmen Goalplay gegründet, die speziell für den modernen Torhüter gedacht ist. Vielleicht bekommt er diese ja irgendwann beim FC Bayern, in der Chefetage.

Google Assistant erreicht Tablets und ältere Smartphones
Schon in den vergangenen Wochen wurde bekannt, dass der Google Assistant ebenfalls auf Android-Tablets zum Einsatz kommen soll. Zudem können Smart-Home-Geräte nun auch per Sprachbefehl synchronisiert werden.

Schweiz: Gotthard-Tunnel nach Unfall mit Toten und Verletzten gesperrt
Reisenden wird empfohlen, die Gotthardroute vollständig zu meiden und auf die A13 über San Bernardino auszweichen. Wieso der Fahrer von seiner Spur abkam, ist bislang unklar. "Die Ermittlungen laufen", hieß es von der Polizei.

Michael Schuhmacher Tochter-Gina Maria: Emotionaler Auftritt!
Gina-Maria hatte in diesem Jahr bei der Weltmeisterschaft im Westernreiten Gold mit dem Team Deutschland geholt. Dass sie einen Preis gewinnen würde, wurde lange geheim gehalten.

Other news