Spezial-Event zu Ghost Recon Wildlands angeteasert

Spezial-Event zu Ghost Recon Wildlands angeteasert

In diesem wartet offenbar ein Duell mit dem legendären Predator. Und zwar wird der Predator Ghost Recon Wildlands bald unsicher machen.

Mit diesem wurde der Titel auf die technischen Möglichkeiten der Xbox One X zugeschnitten.

Das könnte interessant werden, denn Ubisoft hat heute - ohne konkrete Informationen zu nennen - ein Spezial-Event zu "Ghost Recon Wildlands" angeteasert, das "Die Jagd" heisst.

Auch Ubisofts Shooter "Ghost Recon Wildlands" wurde mit einem entsprechenden Update auf die Xbox One X zugeschnitten. Welche Verbesserungen Einzug hielten, verd.

Der Trailer startet aus der Sicht eines vermutlich bolivianischen Kartell-Soldaten, der sich im dichten Dschungel mitten in einem Gefecht befindet. Passend zur heutigen Ankündigung wurde ein entsprechender Teaser veröffentlicht.

Zu dem Video heisst es nur: "Kannst du die Jagd überleben? Schau dir den Teaser an und bleib dran, um mehr über dieses kommende Ghost Recon Wildlands Spezial-Event herauszufinden!"

Aber seht einfach selbst.

Related:

Comments

Latest news

Seti-Projekt startet Lauschangriff auf interstellaren Asteroiden
In " Scientific American " sagte er: "Mit dieser Ausrüstung können wir Signale von der Stärke eines Handys detektieren". Der Brocken kommt offenbar aus einer anderen Region unserer Galaxie - wahrscheinlich aus dem Sternbild der Leier.

Chanukka-Leuchter vor Brandenburger Tor entzündet
Nach einer Legende des Talmud brannte die Menorah jedoch acht Tage lang. Das teilte die israelische Botschaft im Anschluss an die Feier mit.

US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 0,25 Prozentpunkte
Für das kommende Jahr hat die Fed ihre Prognose für das US-Wirtschaftswachstum von 2,1 Prozent auf 2,5 Prozent spürbar angehoben. Inzwischen wächst die US-Wirtschaft stabil, die Arbeitslosenquote von 4,1 Prozent ist historisch niedrig.

VW-Autohauskette der Weller-Gruppe meldet Insolvenz an
Nach eigenen Angaben habe man seit 16 Monaten versucht, MaxMoritz erfolgreich zu restrukturieren. Derzeit werden Weller zufolge Investoren gesucht. "Ich habe noch mit niemandem gesprochen".

Grasser-Prozess - Ainedter stellt Befangenheitsantrag gegen Richterin
Denn akustische Vorführungen hatte die Technik nicht eingeplant, es gibt dafür keine technische Einrichtung im Schwurgerichtssaal. Richterin Hohenecker: "Es entspricht nicht dem Zeitgeist, einer Richterin die Meinung des Ehemanns kritiklos umhängen zu wollen".

Other news