Stefanie Hertel: Mama Elisabeth stirbt unerwartet mit 67 Jahren

Johanna Mross Eberhard und Stefanie Hertel in der Sendung

Wie Bild berichtete, sei Stefanie Hertels Mutter Elisabeth am vergangenen Sonntag in ihrem Haus in Oelsnitz verstorben. Woran Elisabeth Hertel starb, ist nicht bekannt. Kurz vor den Feiertagen muss sie sich von ihrer geliebten Mama verabschieden, wie eine Sprecherin des erfolgreichen Schlagerstars der 'Deutschen Presseagentur' bestätigte.

Nur zwei Tage vor ihrem Tod, hatte sie noch die Premiere des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" in Nordhausen besucht. Stefanie Hertel trat dort gemeinsam mit ihrem Vater, Volksmusikstar Eberhard Hertel, und ihrer Tochter Johanna auf.

Related:

Comments

Latest news

Was kann ein Apple-Rechner für 5500 Euro?
Die ersten Rückmeldungen von Testern und die ersten Benchmark-Tests bestätigten, dass Apple mit dieser Aussage recht behält. Soeben hat Apple den Schalter umgelegt und die Bestellmöglichkeit im Apple Online Store freigeschaltet .

Weihnachtsfeier endet für 41-Jährigen tödlich
Der 35-Jährige überlebte den Absturz und wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Auf einer Weihnachtsfeier in Langweid am Lech (Landkreis Augsburg) ist ein Mann ums Leben gekommen.

"Wütender" Martin geht auf UCI und Froome los
Froome könnten die Aberkennung des Vuelta-Sieges und eine Sperre drohen, die seine angekündigten Starts beim Giro d'Italia (ab 4. Dies sei "kein positiver Test" und daher sei auch kein Imageschaden entstanden, führte Froome weiter aus.

GTA V: Update bringt neuen Radiosender ins Spiel
Gespielt wird Soul, Hip-Hop und sogenannte Deep Cuts, welche als eher unbekannte aber wahre Perlen von Künstlern gesehen werden. Nun kam mit dem "The Doomsday Heist" neben einem neuen Heist und neuen Fahrzeugen kam endlich ein neuer Radiosender.

Rasen nicht bespielbar! KSC-Spiel gegen Osnabrück wird abgesagt
Osnabrücks letztes Ligaspiel des Jahres hatte am Freitag stattfinden sollen. Grund für die Absage sind die Platzverhältnisse im Osnabrücker Stadion.

Other news