Die ersten Fotos der "Helene Fischer Show" sind da

Helene Fischer 6

Darauf stellt Helene Fischer eine Szene aus dem Musical "Tanz der Vampire" nach. Bei ihrer Show darf natürlich auch die Akrobatik nicht zu kurz kommen. Am Wochenende vom 9. und 10. Dezember liefen die Kameras in Düsseldorf heiß, als Helene Fischer ihre fulminante Weihnachtsshow aufzeichnete. Alleine die ersten Fotos der Show versprechen viel. Auch in diesem Jahr hat sich Mega-Star Helene Fischer (33, "Herzbeben") jede Menge hochkarätige Gäste auf die Bühne geholt.

Die männlichen Fans von Helene Fischer werden bis zur Ausstrahlung der "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12., 20:15 Uhr, ZDF) definitiv nicht mehr ruhig schlafen können!

Denn: Helene Fischer wird während der Show genüsslich in einer mit Schaum gefüllten Badewanne liegen - scheinbar nackt.

Related:

Comments

Latest news

ICE-Züge fahren wegen Schnee langsamer
Nach dem Wintereinbruch am vorigen Wochenende seien 19 ICE durch Schnee und Eis beschädigt worden, teilte die Bahn mit. Betroffen sind unter anderem die Strecken zwischen Köln und Frankfurt sowie zwischen Mannheim und Stuttgart.

Weltcup in Annecy Dahlmeier feiert 1. Saisonsieg! Schempp verpasst wieder Podium
Der Norweger blieb fehlerfrei und ist derzeit selbst für den sechsmaligen Weltcup-Gesamtsieger Martin Fourcade nicht zu schlagen. Mit einer glänzenden Vorstellung sprintet die deutsche Biathletin Laura Dahlmeier zu ihrem ersten Sieg im Olympia-Winter.

Autowracks in Nordrhein-Westfalen in Flammen
Der Betreiber des Verwertungsbetriebs für Altfahrzeuge gibt an, dass ein Schaden "im hohen sechsstelligen Bereich" entstanden sei. Die gestapelten Autos fingen am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache Feuer, die Flammen schlugen bis zu 15 Meter hoch.

EU-Gipfel zwischen Euphorie und Streit um die Asylpolitik
EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos hatte dies als "inakzeptabel" und "anti-europäisch" kritisiert. Europa müsse zusammenstehen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Grenzen gut gesichert seien.

Tote nach Erdbeben vor Indonesien
Jakarta- Ein starkes Erdbeben hat am Freitag die indonesische Hauptstadt Jakarta und andere Teile des Landes erschüttert . Die indonesische Erdbebenwarte gab kurzzeitig eine Tsunamiwarnung für die Provinzen Westjava und Zentraljava heraus.

Other news