Drei Stunden sitzt er fest Junge (9) versteckt sich im Tresor

Als der Junges schließlich gefunden wurde, taten sich neue Probleme auf, da die Eltern den Code des Safes nicht kannten und weder Tresorhersteller noch Schlüsseldienst den Neunjährigen aus seiner misslichen Lage befreien konnten. Er war er in einen unbenutzten Tresor im Elternhaus geklettert. Das Versteck entpuppte sich aber kurz darauf als gefährliche Falle: Der Junge konnte die Tresortür von innen nicht öffnen.

Durch einen Schlitz an der Seite des Tresors führten ihm alarmierte Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr per Schlauch Sauerstoff zu. Der Neunjährige war die ganze Zeit über ansprechbar. Nach gut zwei Stunden fand ein Feuerwehrmann letztlich die richtige sechsstellige Kombination heraus und die Tür öffnete sich. Dieses Versteckspiel dürfte dem Jungen lange in Erinnerung bleiben - passiert ist ihm aber nichts. Das Kind kam mit einem Schrecken davon.

Related:

Comments

Latest news

SPD will mit Union über Regierung sprechen
Es ist unklar, ob die Union bereit ist, auch über solche die Modelle zu verhandeln (Lesen Sie hier einen Kommentar zur "Koko"). Jänner soll es eine Klausurtagung des SPD-Vorstands geben, für den 14. Änderungen behalte man sich aber vor, betonte Schulz.

Alwara Höfels verlässt "Tatort"-Team"
Der sechste Tatort der Dresdener Ermittler und der letzte mit Alwara Höfels wird Pfingstsonntag im Ersten zu sehen sein. Das erste weibliche Ermittlerduo mit Karin Hanczewski und ihr startete mit "Auf einen Schlag" am 6.

Gladbachs Eberl wütet gegen eigene Fans
Der aufgebrachte Sportdirektor erhielt Unterstützung von den Spielern. "Die Leute, die pfeifen, das sind keine Fans". Thorgan Hazard, der die 1:0-Führung erzielt hatte (9.), erklärte: "Die Fans müssen der Mannschaft helfen".

Wetter im Dezember 2017 aktuell: Schnee-Klatsche und Unwetter am dritten Adventswochenende
In der Nacht zum Samstag gibt es noch einzelne Schneeregen- oder Schneeschauer, bevorzugt im Westen, Südwesten und an der Nordsee. Bei schwachem Südwest- bis Westwindwind werden Höchsttemperaturen zwischen 2 und 4, im Bergland zwischen -2 bis 2 Grad erreicht.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news