Schmidhofer bei Vonn-Sieg auf Platz 4

BSLLiveBesiktas-Galatasaray

Die beste deutsche Skirennfahrerin handelte sich bei schwierigen Bedingungen wegen eines Fehlers im Mittelteil fast neun Zehntelsekunden Rückstand auf Lindsey Vonn ein.

- Viktoria Rebensburg hat beim Super-G von Val d'Isère eine vordere Platzierung verpasst. Der aktuelle Start in die Olympia-Saison 2017/18 war für die 34-jährige US-Amerikanerin mit einem verpatzten Start in Sölden sowie schweren Stürzen in Lake Louise und zuletzt Rückenproblemen in St. Mit ihrem 78. Weltcup-Sieg ist Vonn dem Rekord des Schweden Ingemar Stenmark (86) wieder ein Stück nähergekommen. Die mit Nummer eins fahrende Österreicher wurde aber mit einer Spitzenzeit wegen eines "Einfädlers" am vorletzten Tor disqualifiziert.

Related:

Comments

Latest news

Jugendlicher lässt sich 32 Mal blitzen
Innerorts war er bis zu 43 Stundenkilometer über der erlaubten Geschwindigkeit zu schnell unterwegs. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie auf Nachfrage am Freitag nicht verraten.

Star Wars: Die letzten Jedi - Bereits mehr als 100 Millionen Dollar Einspielergebnis
Wer hingegen schon die Trailer kenne, laufe nicht Gefahr, aus Versehen Neuigkeiten aus Star Wars zu erfahren, heißt es darin. Er verriet außerdem, was er über den Unterschied zwischen dem Leben in einer Fantasiewelt und der echten Welt denkt.

Cross-Promotion mit Red Dead Redemption 2 angekündigt
Doch damit nicht genug: Ein Charaktermodell mit dem Namen " dead hick " soll im Spiel wohl eine Art Schatzjagd in Gang setzen. Wer sie besteht, soll die Waffe laut dem Twitter-Account Red Dead Network auch in " Red Dead Redemption 2" bekommen.

Halle geräumt Militärpolizei schießt Mann an Amsterdamer Flughafen nieder
Militärpolizisten haben am Freitag am Amsterdamer Flughafen Schiphol auf einen mit einem Messer bewaffneten Mann geschossen. In einer weiteren Twitterbotschaft hiess es, der "Verdächtige wurde überwältigt und festgenommen".

SPD-Spitze empfiehlt einstimmig Sondierung mit Union
Hier würde die SPD zwar auch Minister in die Regierung schicken, aber nur bei Kernprojekten mit der Union kooperieren. NEUWAHL: Es ist jetzt schon die längste Regierungsbildung - scheitern alle Optionen, droht eine Neuwahl.

Other news