SPORT1 VIP Loge: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater

Im Sommer 2016 heiratete Gomez seine Carina. Jetzt ist sie im 5. Monat schwanger

Mario Gomez und seine Frau Carina erwarten ihr erstes Kind.

Der 32-Jährige Wolfsburg-Spieler und seine Carina erwarten ihr erstes Kind im Frühjahr. Wir freuen uns sehr.

Der Nationalspieler bestätigte einen Bericht der "Bild".

Beide halten ihr Glück privat
Beide halten ihr Glück privat

Das Paar hatte bereits im Sommer letzten Jahres in München geheiratet. Laut "Bild" soll die Blondine im fünften Monat schwanger sein.

Das würde bedeuten, dass Gomez während der WM in Russland als frischgebackener Vater auflaufen würde - sollte er im Kader stehen. Das ganz private Glück sei ihnen gegönnt.

Related:

Comments

Latest news

Fix! Coke wechselt auf Leihbasis nach Spanien
Insgesamt kommt Coke bisher auf neun Bundesliga-Spiele (ein Tor) und einen Einsatz im Pokal im Dress des FC Schalke. Gelsenkirchen - Schalke 04 leiht Rechtsverteidiger Coke an den spanischen Erstligisten UD Levante aus.

Nach Koalitionspakt: ÖVP-FPÖ-Spitzen bei österreichischem Präsidenten
Mittelmaß zeigte die neue Koalition in der Dauer ihrer Regierungsbildung: 64 Tage liegen zwischen der Wahl am 15. Stellungnahmen gab es zunächst nicht. "Ich bin eher ein Nachtmensch", sagte der 31-jährige Kurz.

Jugendlicher lässt sich 32 Mal blitzen
Innerorts war er bis zu 43 Stundenkilometer über der erlaubten Geschwindigkeit zu schnell unterwegs. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie auf Nachfrage am Freitag nicht verraten.

War der Asteroid "Oumuamua" ein Raumschiff?
Die Daten sollen den Wissenschaftlern mehr Informationen über die Herkunft und die Zusammensetzung des Objekts liefern. Aber ich lächele darüber nicht, das sind anerkannte Wissenschaftler". "Oumuamua" ist hawaiianisch für "Botschafter".

Darts: Phil Taylor gewann zum Auftakt locker
Der erfolgreichste Darts-Profi der Geschichte trägt den Spitznamen 'The Power' und beendet nach der WM in London seine Karriere. Die meisten User stimmten sogar für den ultimativen Taylor-Coup ab: 38 Prozent der 5.500 User glauben an den 17.

Other news