Star Wars: Die letzten Jedi - Bereits mehr als 100 Millionen Dollar Einspielergebnis

So sieht das Set aus

Im allerersten "Star Wars"-Film "Episode IV - Eine neue Hoffnung" sagten übrigens sowohl Luke (Mark Hamill) als auch Han Solo (Harrison Ford) den berühmten Satz".

"Star Wars: Die letzten Jedi" ist ab heute (14.12.) in den deutschen Kinos zu sehen! Rey schließt sich Skywalker an und unternimmt ihre ersten Schritte in die Welt der Jedi. Für Johnson galt es nun aber der von der Macht beseelten und der Skywalker-Familie mysteriös verbundenen Rey, die fantastisch burschikose Daisy Ridley, einen fixen Platz in der Star-Wars-Geschichte zu geben. Das Update dreht sich mehr oder weniger um den Kinofilm Die Letzten Jedi, unter anderem bekommen Spieler im Modus Galactic Assault eine neue Karte auf dem Planeten Crait. Ebenso gehören Adam Driver, Domhnall Gleeson, Billie Lourd, Benicio Del Toro, Gwendolyn Christie, Lupita Nyong'o und Laura Dern zur Besetzung.

Mark Hamill nahm sich eine ziemlich lange Auszeit von der Schauspielerei, bevor er 2015 in "Das Erwachen der Macht" vor die Kamera zurückkehrte. 2019 soll er auch in "Star Wars: Episode IX" zu sehen sein. Außerdem wird er in dem TV-Film "Relatively Super" sowie in "Con Man" mitspielen. Wer hingegen schon die Trailer kenne, laufe nicht Gefahr, aus Versehen Neuigkeiten aus Star Wars zu erfahren, heißt es darin.

Zu den Helden Finn und Phasma muss man ja nicht viel sagen, aber die neuen Maps sind spannend: Eine ist auf dem Erz-Planeten Crait angesiedelt, der auch im Film eine große Rolle spielt. Er verriet außerdem, was er über den Unterschied zwischen dem Leben in einer Fantasiewelt und der echten Welt denkt. Doch die Sorge bestätigt sich nicht, trotz Parallelen zwischen den Filmen, die nicht von der Hand zu weisen sind (Beispiel: Ein Jedi-Schüler möchte bei einem alten, abseits lebenden Jedi-Meister seine Fähigkeiten ergründen) und einigen teils wunderbaren Momenten, die auf die alte Trilogie zurückbesinnen. Das ist, was ich tue. [.] Du entfliehst der Realität auf eine gute Art und Weise. Trotz kleinerer Schwächen ist die Macht stark mit diesem Film.

Related:

Comments

Latest news

Glühwürmchen-Enzyme können Pflanzen zum leuchten bringen
Weitere Zukunftsvisionen seien sanfte Raumbeleuchtungen und sogar leuchtende Bäume, die als Straßenbeleuchtung dienen könnten. Pflanzen sollen künftig zahlreiche Funktionen übernehmen, für die derzeit noch elektrische Geräte eingesetzt werden müssen.

Umsätze bei Modehändler H&M überraschend gesunken - Schließungen angekündigt
Die Umsätze hätten erheblich unter den eigenen Planungen gelegen, erklärte H&M und bezeichnete das Marktumfeld als schwierig. Das schwedische Unternehmen kündigte am Freitag an, die Verzahnung von stationären mit Onlinehandel beschleunigen zu wollen.

Verdächtiges Paket in Würzburg: Entwarnung nach Sperrung und Evakuierung
Die Polizei riegelte sicherheitshalber den Bereich um das jüdische Gemeinde- und Kultur-Zentrum großräumig ab. Während des Polizeieinsatzes mussten im Umkreis von 100 Metern alle Bewohner ihre Häuser verlassen.

Bei Protesten wegen Trump-Entscheid: Israelische Soldaten töten vier Palästinenser
Dies schrieb die " Jerusalem Post " unter Berufung auf die Gemeinsame Liste der arabischen Abgeordneten im israelischen Parlament. Bei Demonstrationen gegen die Jerusalem-Erklärung von US-Präsident Donald Trump wurden zahlreiche Palästinenser verletzt.

Biathlon: Schempp erneut knapp am Podium vorbei
Weltcupsieg des bärenstark in den Olympia-Winter gestarteten Bö (0) bereits zum dritten Mal in dieser Saison nur der zweite Platz. Ich habe ein bisschen was verändert im Vergleich zu den letzten Rennen", sagte Schempp, ohne sein Erfolgsgeheimnis zu verraten.

Other news