Anschlag in Russland mit CIA Informationen verhindert

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinem US-Kollegen
Donald Trump für Unterstützung bei der Aufdeckung eines
Terror Komplotts in Russland gedankt

Petersburg zu verhindern, teilte der Kreml mit.

Zuvor hatte der russische Inlandsgeheimdienst FSB mitgeteilt, dass er eine Gruppe von sieben Männern mit mutmaßlichen Verbindungen zur Terrormiliz "Islamischen Staat" (IS) festgenommen habe.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat US-Präsident Donald Trump in einem Telefonat für einen Hinweis des Auslandsgeheimdiensts CIA gedankt. Petersburg geplant. Putin zufolge hatte die Gruppe unter anderem einen Bombenanschlag auf die Kasaner Kathedrale im belebten Zentrum der Stadt vorbereitet. Die Verdächtigen hätten Anschläge in der Millionenstadt St.

Die bereitgestellten Informationen seien für das Aufspüren, das Auffinden und die Verhaftung der Kriminellen ausreichend gewesen, so der russische Präsident. Die Informationen der CIA hätten ausgereicht, um die Verdächtigen aufzuspüren und festzunehmen. Sollten die russischen Sicherheitsbehörden Kenntnisse über Attentatsplanungen in den USA gewinnen, würden sie diese im Gegenzug den USA zur Verfügung stellen, versicherte Putin dem US-Präsidenten.

Zuvor hatte ein Bezirksgericht von St. Nach Angaben der Ermittler plante er zusammen mit einigen Komplizen einen Terroranschlag in der Kasaner Kathedrale am Sonntag.

Related:

Comments

Latest news

Attentäter Amri stärker überwacht als bekannt
Sie befindet sich auf demselben Gelände wie die für Amri ebenfalls zuständige Staatsschutzabteilung 33 des BKA. Von Anfang Dezember 2015 an seien dann die Mobiltelefone Anis Amris "rund um die Uhr" überwacht worden.

Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
Zwei Wochen Urlaub wollte eine Frau aus Esslingen machen - und suchte dazu per Facebook Betreuer für ihre Kinder. Eine Nutzerin meldete das der Polizei, die Kontakt zu der 35-Jährigen aufnahm.

BVB verlängert Vertrag mit Aubameyang bis 2021
Ursprünglich hatten sich Aubameyang und der Revier-Verein im Juli 2015 auf einen Deal bis 2020 Verlängerung bis zum 30. Zorc: "Wir planen ganz klar mit Auba, er hat einen sehr langfristigen Vertrag in Dortmund".

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news