Bayern-Präsident verrät Hoeneß: Das steckt hinter meinem Treffen mit Khedira

Sky Kommentator Wolff Fuss

Offenbar war Brazzo über das Meeting von Hoeneß schlichtweg nicht informiert worden.

Klar ist demnach: "Wir sehen uns außerstande, Transfers wie Neymar oder Mbappe zu machen", erklärt Hoeneß im Hinblick auf die Rekordverpflichtungen von Frankreich-Krösus Paris Saint-Germain.

Seit dieser Saison ist der Franzose Corentin Tolisso mit einer Ablöse von 41,5 Millionen Euro Bayerns Rekordeinkauf.

Eigentlich ist der FC Bayern München auf der Suche nach einem Backup für Robert Lewandowski und Sandro Wagner gilt weiterhin als Favorit für den Platz hinter dem Starstürmer.

"Ich gebe zu, dass es Überlegungen mit Sandro Wagner gibt, aber eine Entscheidung ist noch nicht getroffen", sagte Hoeneß in einer Fragerunde mit Fans.

Während die Spekulationen um Wagner schon länger andauern, plaudert der Bayern-Boss auch über eine überraschende Personalie.

München. Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat ein Treffen mit Weltmeister Sami Khedira bestätigt, Transfergespräche habe es dabei aber nicht gegeben.

Wechselt Sami Khedira in die Bundesliga?

Video: Traumtor von DFB-Star!

Related:

Comments

Latest news

Erste nicht umgerüstete VW-Diesel stillgelegt
Die deutschen Kfz-Zulassungsbehörden haben damit begonnen, nicht umgerüstete VW-Dieselfahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen. Die Halter würden in dieser Zeit mehrfach vom Hersteller angeschrieben, sagte eine Sprecherin des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Rund 50 Dschihadistinnen nach Deutschland zurückgekehrt
Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der Funke-Mediengruppe vorliegt. Gegen zwei Frauen gebe es Ermittlungen wegen Verdachts der Mitgliedschaft oder Unterstützung einer Terrororganisation.

Bischöfe halten am 'Vaterunser' trotz Papst-Kritik fest
Gemeint sei damit, dass Gott den Menschen in eine "Bewährungsprobe" führe, die im Grunde mit dem ganzen Leben verbunden sei. Kardinal Schönborn dazu: Der Papst habe "eine Diskussion ausgelöst, die etwas Gutes hat: Über das Vaterunser nachzudenken".

Die EZB bleibt bei der Nullnummer
Sie will die Banken damit zwingen, mehr Kredite zu vergeben und damit zum Aufschwung im Euroraum zusätzlich beizutragen. Ihre Inflationsprojektionen beließ die Notenbank dagegen größtenteils unverändert, mit Ausnahme des kommenden Jahres.

Krise des HSV nach 1:3 in Mönchengladbach verschärft
Sein Kapitän Lars Stindl war vom Spiel angetan: "Kämpferisch und spielerisch war das eine überzeugende Leistung von uns heute". Raffael scheiterte mit einem Kopfball an Mathenia (64.), auf der anderen Seite verzog Filip Kostic aus guter Position (66.).

Other news