Nürnberg verpasst Tabellenführung - Aue und Regensburg siegen

Kaiserslauterns Sebastian Andersson und Nürnbergs Ondrej Petrak im Duell

FC Nürnberg verpasst am 18. Spieltag der zweiten deutschen Bundesliga den Sprung an die Spitze.

FC Nürnberg kommt beim Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern vor knapp 20 000 Zuschauern nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Fabian Bredlow schaffte in der 61. Minute den Ausgleich für Kaiserslautern.

Margreitter spielt bei den Gästen ebenso durch wie Philipp Mwene beim FCK. Jahn Regensburg löste sich mit dem 3:2 gegen Arminia Bielefeld weiter von der Abstiegszone. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.

Related:

Comments

Latest news

Steuern: Trump bei Steuerreform kurz vor dem Ziel
In der Vorlage ist zudem die Demontage der Gesundheitsreform von Trumps Vorgänger Barack Obama in einem zentralen Punkt enthalten. Nach Berechnungen der überparteilichen Budgetbehörde des Kongresses werden dadurch 13 Millionen Menschen weniger versichert sein.

Lufthansa bläst Übernahme ab, Niki geht in Insolvenz
Allein schon die Ticketpreissteigerungen seit der Air-Berlin-Pleite mussten jedem Kartellwächter die Haare zu Berge stehen lassen. In der Vorwoche schrieben wir Ihnen, dass die Übernahme der Air Berlin-Tochter Niki durch den Branchen-Primus Lufthansa wackelt.

Europas Rechtspopulisten fordern in Prag Ende der EU
Rechtspopulisten aus ganz Europa haben bei einem Treffen in Prag ein Ende der Europäischen Union in der jetzigen Form gefordert. Linke Gruppen hatten zu Gegendemonstrationen und einer Blockade des Tagungsorts in einem Prager Außenbezirk aufgerufen.

SPD will mit Union über Regierung sprechen
Es ist unklar, ob die Union bereit ist, auch über solche die Modelle zu verhandeln (Lesen Sie hier einen Kommentar zur "Koko"). Jänner soll es eine Klausurtagung des SPD-Vorstands geben, für den 14. Änderungen behalte man sich aber vor, betonte Schulz.

Lufthansa setzt auf EU-Zustimmung für kleineren Air-Berlin-Deal
Dieser Kauf steht ebenfalls noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung der EU-Kommission. Zudem teilt Air Berlin am Mittwochabend mit, dass Niki ab Donnerstag den Flugverkehr einstellen wird.

Other news