Moderatorin Johanna Klum ist wieder schwanger!

Johanna Klum wird wieder Mutter

Moderatorin Johanna Klum (37, "Got To Dance") ist wieder schwanger.

Ihre Fans waren wie zu erwarten total begeistert von der Neuigkeit und gratulierten der werdenden Mama in den Kommentaren.

Auf Instagram präsentiert sie sich im Blümchenkleid, dazu trägt sie sexy Overknee-Stiefel. Ihre linke Hand hat sie schützend auf den sichtlich erkennbaren Babybauch gelegt.

"Hey Baby! Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon. ein Sommerbaby! Und jetzt möchte ich dieses kleine Geheimnis auch endlich mit euch teilen".

Johanna und ihr Lebensgefährte ziehen bereits ein Mädchen groß, das im Sommer 2015 zur Welt kam. "Wir freuen uns so sehr auf dich", schrieb sie dazu.

Obwohl die Tochter von Johanna Klum bereits zwei Jahre alt ist, gaben sich Johanna und ihr Ehemann erst im Juni dieses Jahres das Ja-Wort. Die Sängerin hält ihr Privatleben bedeckt, hat bis heute nicht den Namen ihrer zweijährigen Tochter verraten und zeigt sie in sozialen Netzwerken nie von vorne. "Alles, alles Gute für eine schöne Schwangerschaft und schöne Weihnachten mit der Familie und Bauchzwerg".

Related:

Comments

Latest news

Raketenangriff auf Saudi-Arabien abgefangen
Wie das saudische Staatsfernsehen berichtete, wurde die ballistische Rakete südlich von Riad abgefangen und in der Luft zerstört. Die saudiarabische Armee hat am Dienstag staatlichen Medien zufolge erneut eine aus dem Jemen abgefeuerte Rakete abgefangen.

Kim Jonghyun: Sänger begeht Selbstmord mit 27 Jahren!
Der Brief wurde von einer Freundin Jonghyuns, der Rocksängerin Jang Hee Yeon, in den sozialen Medien veröffentlicht. Im Jahr 2015 brachte er mit seiner Band das Album "The Shinee World" raus, danach startete er eine Solo-Karriere".

Wegen Sitzplatz: 78-Jähriger bedroht Frau in U-Bahn mit Pistole
Ein Pensionist hat sich in der Berliner U-Bahn als Polizist ausgegeben und mit einer Schusswaffe einen Sitzplatz gefordert. Nach Feststellung seiner Personalien und Beschlagnahmung seiner Schreckschusswaffe wurde er freigelassen.

So warnt Schalke-Trainer Tedesco vor dem 1. FC Köln
Wer auch immer weiterkommt, sorgt für ein Novum: Noch nie stand eine der beiden Mannschaften im Pokal-Viertelfinale. Schwarz trotzig: "Die Chance, im DFB-Pokal zu überwintern, wollen wir uns nicht nehmen lassen".

Wirbel in Lüneburg Schule sagt Weihnachtsfeier ab - wegen christlicher Lieder?
Das Lüneburger Johanneum verzichtet in diesem Jahr auf eine Weihnachtsfeier während der Unterrichtszeit. Auch im Musikunterricht würden keine religiösen Lieder gesungen, so der Leiter des Gymnasiums.

Other news