Schauspielerin Eva Longoria erwartet mit 42 Jahren ihr erstes Kind

Eva Longoria und Ehemann Jose' Baston

Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist wohl schon bekannt.

Das schönste Weihnachtsgeschenk macht sich Eva Longoria (42, "Desperate Housewives") selbst - mit dieser Nachricht!

Demnach soll das erste Kind für Longoria ein Junge werden.

Laut "People.com" ist Longoria im vierten Monat schwanger. Das Paar hatte sich im Mai 2016 in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Beide Ehen blieben kinderlos.

Longorias Ehemann Bastón, Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa, hat bereits drei Kinder. Bastóns erste Frau war die mexikanische Schauspielerin Natalia Esperón (43), die Ehe hielt von 1995-2005.

Related:

Comments

Latest news

Neue Auswahlkriterien - Zulassunsgverfahren zum Studienfach Medizin teilweise verfassungswidrig
Danach folgten eine zweijährige Ausbildung zum Rettungssanitäter und ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenpflegeteam. Auch sei die verpflichtende Festlegung auf sechs Wunschstudienorte bei der Verteilung nach Abiturnote nicht zulässig.

Gänsebraten und Geschenke: Zander feiert mit Bedürftigen
Einige kamen mit großen Taschen, bei einzelnen war Ellenbogen-Mentalität zu beobachten, obwohl von es von allem reichlich gab. Rund 3.000 Menschen, darunter viele Obdachlose, waren am Dienstag eingeladen, in einem Hotel zu tafeln.

Islamistische Organisation bleibt verboten
Die 2005 gegründete Organisation "Die wahre Religion", soll zuletzt mehrere hundert Mitglieder gehabt haben. Die Verteilung in Innenstädten war die größte und aufwendigste Werbeaktion von Salafisten in Deutschland.

Kurz ist Kanzler der neuen türkis-blauen Regierung in Österreich
Die Demonstranten aus der linken Szene skandierten Parolen wie "Nazis raus" und "Wir wollen keine Nazi-Schweine". Es ist das zweite Mal in der Geschichte Österreichs , dass ÖVP und FPÖ ein Regierungsbündnis eingehen.

Sandra Bullock zeigt im "Ocean's 8" Teaser Trailer ihr Team
Helena Bonham Carter , Rihanna , Sarah Paulson , Mindy Kaling und Awkwafina komplettieren die weibliche Gangstertruppe. Wie cool Debbie und ihre Langfinger-Komplizinnen ihren Plan austüfteln, seht ihr im ersten offiziellen Trailer .

Other news