Vanessa Hudgens: Ein Pony kurz vor Weihnachten

Vanessa Hudgens zeigt sich bei Instagram

Läuten bei "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens (29) und ihrem Freund Austin Butler (26, "Die Eindringlinge") schon bald die Hochzeitsglocken?"

Vanessa und Schauspieler Austin Butler sind seit sechs Jahren ein Paar. Während Zac aktuell single ist, ist seine Exfreundin seit Monaten mit Austin Butler liiert. Nun meldete sich Hudgens allerdings selbst zu Wort und dementiert die Gerüchte. Doch noch sind die beiden nicht so weit und der Ring an ihrem Finger ist kein Zeichen für eine Verlobung, wie Nessa auf Twitter klarstellte. Dass man an solche Comebacks durchaus glauben kann, haben uns Selena Gomez und Justin Bieber ja wieder einmal eindrucksvoll bewiesen...

Related:

Comments

Latest news

Walter Stresemann "schockiert" über AfD-Pläne für Stiftung im Namen seines Großvaters
Der Enkel des ehemaligen deutschen Reichskanzlers reagiert nun empört. Auch das Gustav Stresemann Institut in Bonn signalisierte Ablehnung.

Turbulenter Start des Bitcoin Cash bei Coinbase
Die Regierung hatte sich dagegen unlängst kritisch geäußert und angekündigt, Maßnahmen zur Kontrolle des Handels zu ergreifen. Wenige Stunden hatte Coinbase bekanntgegeben, Kunden könnten künftig auch Bitcoin Cash an dieser Börse kaufen und verkaufen.

AR-Plus-Modus für Pokémon GO angekündigt
Expert-Handler-Bonus: Habt ihr das Zeug zum Pokémonexperten? Im AR+-Modus habt ihr endlich die Chance, es zu beweisen. Bald können Trainer auf der ganzen Welt demnach AR+ mit iOS 11 auf iPhone 6s und aktueller in Pokémon GO erleben.

Amazon: Webbrowsing auf Fire TV startet
Ende November hatte Amazon die Verfügbarkeit des Browsers auf seinen Streaming-Geräten in den USA angekündigt. Ein entsprechendes Gegenstück kommt jetzt auf das Fire TV, wie Amazon in einer Pressemitteilung ankündigte.

Die Toten Hosen: Campino wählt grün
Ich kenne diese Versuche auch von Leuten aus der rechten Ecke, mir vorzuwerfen, dass ich ein großer Merkel-Jünger sei. CAMPINO Zum Frieden ist es noch etwas hin, aber ich habe kein Bedürfnis mehr, mich übermäßig aufzuspielen.

Other news