Catherine: Full Body für den Westen bestätigt

Vor wenigen Tagen hat Atlus angekündigt, dass die Neuauflage "Catherine: Full Body" für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Das Spiel soll im "nächsten Winter" in Japan erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht, ebenso gab man keine Plattform bekannt.

Das Remaster wird neben Catherine und Katherine noch eine dritte Frau beinhalten, Rin. Synchronisiert wird sie von Aya Hirano. Sie soll eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden bisherigen Frauen besitzen. Auf den ersten Blick haben Vincent und sie keine Gemeinsamkeiten, doch sie hat eine "heilende Wirkung" auf den von Alpträumen geplagten Vincent.

Die Entwickler versprechen den Charakter mit neuen Episoden, Animesequenzen, sexy Events und weiteren Inhalten in die Geschichte einzubinden. Spielerisch soll es zahlreiche schwierige neue Systeme geben, aber auch Erleichterungen für den Spieler. Abschließend werden auch Online-Battles, eine umfangreiche Auswahl an Schwierigkeitsgraden und eine Cross-Save-Unterstützung zwischen PlayStation 4 und PlayStation Vita versprochen.

Related:

Comments

Latest news

Russischer Fußball-Chef gibt offenbar WM-Posten auf
Mutko sei von FIFA-Präsident Gianni Infantino zum Rücktritt aufgefordert worden, so Aminow gegenüber dem "Tagesanzeiger". Mutko selbst hat noch keine Stellungnahme abgegeben, auch der Fußball-Weltverband FIFA äußerte sich bislang nicht.

Katalonien: Rajoy lehnt Gespräch mit Puigdemont ab
Denn die linksradikale Partei CUP erklärte sich bereit, der Bildung einer Regierung unter Führung des 54-Jährigen zuzustimmen. Im Streit über Kataloniens Unabhängigkeit deutet sich nach der Wahl des Regionalparlaments in Barcelona keine Entspannung an.

Unfall nach Geisterfahrt auf der B65 - Fahrer erliegt Verletzungen
Die B65 ist nach einem schweren Unfall zwischen Minden und Bückeburg derzeit in Fahrtrichtungen Minden voll gesperrt. Wenig später starb er im Klinikum Minden.

Ajax will Ex-Bayern-Trainer ten Hag holen
Nun sei es aber zu "Differenzen mit ihm im Hinblick auf die technische Ausrichtung" gekommen, hieß es in der Erklärung des Klubs. Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Cheftrainer Marcel Keizer von seinen Aufgaben entbunden.

Jugendlicher vermisst - Polizei sucht Zeugen aus dem Radhaus
Die Klever Polizei ruft noch unbekannte Zeugen aus dem Radhaus auf, sich dringend zu melden. Die Polizei sucht weiter nach dem 16-Jährigen und wendet sich erneut an die Öffentlichkeit.

Other news