Hugh Hefners Erbe Die 43 Mio. gibt's nur unter einer Bedingung!

Hugh Hefner mit Crystal Harris im Jahr 2011

Das Konto soll 43 Millionen Dollar schwer sein, wie Medien berichten. So sorgt sich Hugh Hefner also auch aus seinem Grab heraus um seine Nachfahren.

Falls einer der Begünstigten nachweisen kann, dass ein anderer der Begünstigten regelmäßig oder häufiger illegale Substanzen konsumiert oder davon abhängig ist, bekommt sie oder er keinen Cent aus Hefners Nachlass, so die Dokumente.

Die Treuhänder haben demnach sogar die Möglichkeit, Drogentests von den Erben zu verlangen. Bleibt man nachweislich ein Jahr lang clean, kann man nach einem Ausschluss dann wieder auf das Geld zugreifen. Doch nicht nur illegale Drogen fallen unter diese Bestimmung - sondern auch Alkohol oder jede weitere legale Droge. Es heißt, wer nicht mehr in der Lage sei, sich "um sich selbst oder seine Finanzen zu kümmern", geht leer aus. "Und Alkohol und Tabak töten Menschen".

Related:

Comments

Latest news

Das ist das meistgenutzte Passwort der Österreicher
Rang fünf nimmt "hallo" ein, das im Vorjahr bei der Erhebung häufigste Passwort namens "passwort" liegt heuer nur auf Platz sechs. Das perfekte Passwort gibt es nicht, aber Meinel hat ein paar Tipps zur Passwortwahl, die Hackern das Leben schwerer machen.

Wegen Katalonien-Kampagne Guardiola in Spanien offenbar der Rebellion angeklagt
Der 46-Jährige war auf einer Demonstration in Barcelona aufgetreten und verlas ein Manifest für die Abspaltung Kataloniens. Konkret hatte Guardiola "Europa und die Welt um Unterstützung gegen die Übergriffe eines autoritären Staates" gebeten.

Bitcoin-Kurs rutscht rasant in Richtung 12.000 Dollar
Auch andere Kryptowährungen wie Ethereum und Litecoin büssten in den letzten Stunden prozentual zweistellig an Wert ein. Mitte Jänner war eine Einheit 752 Dollar wert - Mitte Oktober übersprang der Bitcoin die Marke von 5.000 Dollar.

Lebenslange Haft für Mord an Joggerin
Catalin C. wurde wegen Mordes und schwerer Vergewaltigung zur Höchststrafe verurteilt: Lebenslange Haft und Sicherungsverwahrung . Zu seinem Motiv hatte der Angeklagte gesagt, er habe spontan aus einer Aggression heraus gehandelt.

VW kürzt Betriebsrats-Gehälter wegen Untreue-Verdachts
VW gehe weiterhin davon aus, dass die Gehälter der Betriebsräte mit den rechtlichen Vorgaben im Einklang steht, heißt es darin. Das Betriebsverfassungsgesetz lasse in Bezug auf die Entgeltfestsetzung von Betriebsräten wichtige Fragen unbeantwortet.

Other news