Khloe Kardashian bestätigt erste Schwangerschaft
Freund und Daddy-To-Be Tristan Thompson ist auf dem Bild ebenfalls zu sehen - doch viel mehr interessiert ein feines Detail des Bildes: zwei Ringe am Finger von Khloé Kardashian. In ihrer früheren Ehe mit Basketball-Spieler Lamar Odom, hatte die 33-Jährige mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen. Nicht etwa auf einem Magazincover oder in einem Interview, das ihr sicherlich sehr viel Geld eingebracht hätte, sondern mit einem Foto ihres Babybauchs auf Instagram. Sie ist vor allem als jüngere Schwester der Unternehmerin Kim Kardashian West bekannt, die ihren weltweiten Erfolg zum großen Teil über die sozialen Netzwerke aufgebaut hat. Wir freuen uns riesig für Khloé Kardashian, dass sie endlich endgültig happy ist! Und Jenner-Küken Kylie soll ebenfalls schwanger sein. In der zauberhaften Caption, mit dem sie das Foto kommentierte, dankte sie vor allem Gott für ihr Baby: "Mein größter Traum ist wahr geworden". Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass unsere Liebe ein Leben kreiert hat! "Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst". (...) Aber am meisten danke ich dir dafür Tristan, dass du aus mir eine MAMA machst! Ich werde niemals vergessen, wie wundervoll du die ganze Zeit zu mir gewesen bist. "Danke, dass du mich liebst". Die 33-Jährige erklärte, dankbar, aufgeregt und nervös zugleich zu sein. Sie habe sich nie besser gefühlt in ihrem Leben.
Dass Khloe Kardashian so lange geschwiegen hat, begründet sie so: "Wir wollten es so lange wie möglich mit unserer Familie und unseren Freunden genießen!" Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Der Basketballspieler steht beim NBA-Club Cleveland Cavaliers unter Vertrag.
Related:
-
-
-
-
Ajax will Ex-Bayern-Trainer ten Hag holen
Nun sei es aber zu "Differenzen mit ihm im Hinblick auf die technische Ausrichtung" gekommen, hieß es in der Erklärung des Klubs. Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Cheftrainer Marcel Keizer von seinen Aufgaben entbunden.Mehr Lust auf Sex an Weihnachten
Forscher aus den USA und Portugal zeigen im Fachblatt Scientific Reports , dass die Weihnachtstage das Interesse an Sex steigern. Warum beispielsweise in westlichen Kulturen im September mehr Kinder geboren werden, ist unter Wissenschaftlern umstritten.Papst kritisiert "Verräter" in der Kurie
Der Papst beschrieb eindrucksvoll und anschaulich die Widerstände, mit denen er bei seinen Reformvorhaben konfrontiert werde. In diesem Jahr hatten auch Ex-Mitarbeiter der Kurie immer wieder von Intrigen im Vatikan berichtet.