Neues Video verrät zum heutigen Beta-Start Details zum Koop-Multiplayer

Vollversion von Monster Hunter World angespielt Von wegen “Casual”

Im neuen Hintergrund-Video werden Details zum Teamplay in "Monster Hunter: World" gezeigt. Ein PSN-Plus-Account wird diesmal nicht benötigt.

Der Pre-Load der Open BETA ist bereits im PlayStation Store verfügbar, während die Server um Punkt 18 Uhr online gehen werden. Ab dann habt ihr bis um 17:59 Uhr MEZ am 26. Dezember 2017 Zeit, um euch noch einmal einen Eindruck von dem Adventure zu verschaffen. Die Betaversion ist inhaltlich identisch mit der Betaversion, die vor zwei Wochen ausprobiert werden konnte.

Zur ersten Demo veröffentlichten wir einen Guide, in dem Ihr erfahrt, was Ihr während der Beta in Monster Hunter World anstellen könnt. Außerdem erwartet euch dort der Anjanath, der mit seinem extremen Territorialverhalten kein Gegner ist, den man leichtfertig unterschätzen sollte.

Jetzt zu Weihnachten gibt es noch eine zweite Beta des Action-RPGs Monster Hunter World. "Der Barroth, der eine markante Ähnlichkeit zu einer großen Felsformation aufweist, ist schwerstens gepanzert und hält sich gerne in den matschigen Gewässern südlich der Sandwüste auf".

Related:

Comments

Latest news

Wegen Katalonien-Kampagne Guardiola in Spanien offenbar der Rebellion angeklagt
Der 46-Jährige war auf einer Demonstration in Barcelona aufgetreten und verlas ein Manifest für die Abspaltung Kataloniens. Konkret hatte Guardiola "Europa und die Welt um Unterstützung gegen die Übergriffe eines autoritären Staates" gebeten.

Bitcoin-Kurs rutscht rasant in Richtung 12.000 Dollar
Auch andere Kryptowährungen wie Ethereum und Litecoin büssten in den letzten Stunden prozentual zweistellig an Wert ein. Mitte Jänner war eine Einheit 752 Dollar wert - Mitte Oktober übersprang der Bitcoin die Marke von 5.000 Dollar.

Mehr Lust auf Sex an Weihnachten
Forscher aus den USA und Portugal zeigen im Fachblatt Scientific Reports , dass die Weihnachtstage das Interesse an Sex steigern. Warum beispielsweise in westlichen Kulturen im September mehr Kinder geboren werden, ist unter Wissenschaftlern umstritten.

Polizei stellt 1,2 Tonnen Crystal Meth sicher
Acht Männer im Alter von 33 bis 52 Jahren wurden festgenommen - in dem Wagen, an Bord des Schiffes sowie in einem Hotel in Perth. Den Drogenschmugglern drohen lebenslange Haftstrafen.

VW kürzt Betriebsrats-Gehälter wegen Untreue-Verdachts
VW gehe weiterhin davon aus, dass die Gehälter der Betriebsräte mit den rechtlichen Vorgaben im Einklang steht, heißt es darin. Das Betriebsverfassungsgesetz lasse in Bezug auf die Entgeltfestsetzung von Betriebsräten wichtige Fragen unbeantwortet.

Other news