"Star Trek Bridge Crew" - Captain, nehmen Sie die Brille ab!

Video: So spielt sich "Star Trek: Bridge Crew".

Im Multiplayer können Spieler mit und ohne VR-Headset zusammen spielen.

So kündigte Ubisoft an dass das Mehrspieler-fokussierte VR-Spiel Star Trek: The Bridge Crew ein kostenloses Update bekommen hat dass es Spielern ermöglicht den Titel auch ohne VR-Ausrüstung zu spielen. Der Titel wurde von Hersteller Ubisoft auch für die Windows-VR-Variante "Mixed Reality" fit gemacht, heißt es in einer Pressemitteilung.

"Star Trek: Bridge Crew" versetzt den Spieler auf die Kommandobrücke des wohl ikonischsten Raumschiffs der Popkultur: die USS Enterprise. Mit dem neuen Update können Spieler Partien sowohl mit VR- als auch mit Nicht-VR-Spielern auf allen Plattformen bestreiten. Dabei ist es möglich, sowohl online zusammen mit einer menschlichen Crew, wie auch solo zu spielen. Zusätzlich zur Story-Kampagne gibt es einen "Fortlaufende Reisen"-Modus, der zufällige Missionen erstellt".

Related:

Comments

Latest news

Russischer Fußball-Chef gibt offenbar WM-Posten auf
Mutko sei von FIFA-Präsident Gianni Infantino zum Rücktritt aufgefordert worden, so Aminow gegenüber dem "Tagesanzeiger". Mutko selbst hat noch keine Stellungnahme abgegeben, auch der Fußball-Weltverband FIFA äußerte sich bislang nicht.

Russland, Türkei und Iran beraten über neue Syrien-Konferenz
Für Freitag wurde in Anwesenheit des UN-Sondergesandten für Syrien, Staffan de Mistura, eine Abschlusserklärung erwartet. Die Verhandlungen in Kasachstan laufen parallel zu den bisher erfolglosen internationalen Vermittlungsversuchen in Genf.

Hugh Hefners Erbe Die 43 Mio. gibt's nur unter einer Bedingung!
Doch nicht nur illegale Drogen fallen unter diese Bestimmung - sondern auch Alkohol oder jede weitere legale Droge. Bleibt man nachweislich ein Jahr lang clean, kann man nach einem Ausschluss dann wieder auf das Geld zugreifen.

Das ist das meistgenutzte Passwort der Österreicher
Rang fünf nimmt "hallo" ein, das im Vorjahr bei der Erhebung häufigste Passwort namens "passwort" liegt heuer nur auf Platz sechs. Das perfekte Passwort gibt es nicht, aber Meinel hat ein paar Tipps zur Passwortwahl, die Hackern das Leben schwerer machen.

Jugendlicher vermisst - Polizei sucht Zeugen aus dem Radhaus
Die Klever Polizei ruft noch unbekannte Zeugen aus dem Radhaus auf, sich dringend zu melden. Die Polizei sucht weiter nach dem 16-Jährigen und wendet sich erneut an die Öffentlichkeit.

Other news