Feuer-Drama in Dortmund: Frau stirbt nach Wohnungsbrand

Dortmund (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am Samstagnachmittag kam trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr für eine Frau jede Hilfe zu spät.

In der Mansfeldstraße kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Feuer.

Die Feuerwehr war wenige Minuten nach dem Brand am Einsatzort. Sie betraten die Wohnung und fanden die Frau zunächst bewusstlos vor.

In der Wohnung hielten sich glücklicherweise keine weiteren Personen mehr auf. Eine Katze konnte gerettet werden. Gleichzeitig konnte ein Trupp mit Atemschutz und Strahlrohr das Feuer bekämpfen. Die Brandursache wird durch die Kriminalpolizei ermittelt.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

London: Erdferkel stirbt bei Brand im Zoo
Der Zoo im Londoner Regent's Park wurde 1828 eröffnet und zählt zu den Touristenattraktionen der britischen Hauptstadt. Mehrere Zoo-Mitarbeiter, die Rauchvergiftungen und einen Schock erlitten, wurden vor Ort von Rettungskräften behandelt.

U-Bahnhof Alexanderplatz: Junge Männer verprügeln schlafenden Mann mit Gürtel
Als Reaktion auf die zunehmende Zahl von Straftaten wurde Mitte Dezember am Alexanderplatz eine neue Polizeiwache eröffnet. Als drei Mitarbeiter des Ordnungsdienstes dem Angegriffenen zu Hilfe eilten, sei die Gruppe der Angreifer geflüchtet.

Nordkoreanisches Atom-Alien-Ufo über Los Angeles?
Vermutet wurde ein UFO , aber auch eine nordkoreanische Rakete hätte es laut einigen Beobachtern sein können. Für einen kurzen Moment leuchtete am Himmel über Los Angeles am Freitagabend ein mysteriöses Objekt auf.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news