25-jährige Velberterin stirbt bei Frontal-Crash in Ratingen

IMGP0831.JPG

Eine Velbertin kam ums Leben.

Ratingen. Eine 25-jährige Frau aus Velbert ist am Nachmittag nach einem Unfall auf der Eggerscheidter Straße gestorben.

Zu dem Unfall war es gekommen, weil der 43-Jährige zuerst mit seinem Skoda ein geparktes Auto touchiert und dann seine Fahrt fortgesetzt hatte. Dort stieß er frontal mit dem Opel der Velbertin zusammen, die dabei tödlich verletzt wurde. Ein nachfolgender VW Tiguan wurde ebenfalls involviert, wobei der 40 jährige Fahrer aus Ratingen leicht verletzt wurde. Ein weiterer Unfallbeteiligter (43) musste per Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Der Unfallverursacher wurde schwerverletzt mittels RTH in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, wo ihm auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eine Blutprobe entnommen wurde. Die beteiligten Wagen wurden sichergestellt und der Bereich war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Union und SPD planen weiteres Treffen für Anfang Januar
In dem Fall müsste ganz am Ende die Basis in einer Mitgliederbefragung auch noch über einen möglichen Koalitionsvertrag abstimmen. Januar soll ein SPD-Parteitag voraussichtlich entscheiden, ob die Sozialdemokraten förmliche Koalitionsverhandlungen aufnehmen.

Erste Urteile im New Yorker FIFA-Prozess
Als wichtigster Zeuge der Anklage hatte Alejandro Burzaco, ein früherer Chef einer argentinischen Sportmarketingfirma, ausgesagt. Der 60-jährige Burga darf gegen Kaution vorerst auf freiem Fuß bleiben, er muss am Dienstag erneut vor Gericht erscheinen.

Putin spielt auf Rotem Platz Eishockey
Jetzt hat er wieder einmal öffentlich Eishockey gespielt - und zwar mitten auf dem Roten Platz in Moskau . Bei früheren Spielen war stets berichtet worden, dass der Präsident die meisten Tore geschossen habe .

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news