De Blob 2 auch für Xbox One & PS4?

Der Plattformer "de Blob 2" wird wohl auch für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Darauf deutet ein Eintrag bei Gamefly hin.

Der Publisher THQ Nordic hat den bunten Plattformer "de Blob 2" im Juni 2017 in einer verbesserten Version für den PC veröffentlicht. Das Spiel von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für den PC umgesetzt. Aber auch weitere Plattformen könnten zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Exemplar des Titels bedacht werden.

THQ Nordic arbeitet offenbar auch an einer PS4 und Xbox One Umsetzung von 'de Blob 2', nachdem schon das Original vor einigen Wochen den Weg auf die aktuelle Generation gefunden hat.

"In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben". Klar, dass Papa Blanc, seine treuen Gefolgsleute und natürlich de Blob da nicht tatenlos zusehen können. "De Blob 2 ist eine kreative Entwicklung, die von deiner Vorstellungskraft vorangetrieben wird", heisst es zu "de Blob 2". Zum Release der neuen V.

Related:

Comments

Latest news

Erste Urteile im New Yorker FIFA-Prozess
Als wichtigster Zeuge der Anklage hatte Alejandro Burzaco, ein früherer Chef einer argentinischen Sportmarketingfirma, ausgesagt. Der 60-jährige Burga darf gegen Kaution vorerst auf freiem Fuß bleiben, er muss am Dienstag erneut vor Gericht erscheinen.

Sondierungsgespräche zwischen Union und SPD ab 7. Jänner
Sie veröffentlichten lediglich eine schriftliche Erklärung: eine Seite mit dem straffen Zeitplan und den geplanten Themen. Das Gespräch am Mittwoch sei in "vertrauensvoller Atmosphäre" verlaufen, heißt es in einem gemeinsamen Papier.

Fußball: Spektakuläres Remis zwischen Arsenal und Liverpool
Mit einem Offensiv-Spektakels haben der FC Arsenal und der FC Liverpool in der englischen Premier League wertvolle Punkte eingebüßt.

Frankfurt: Normaler Flugbetrieb trotz Streiks bei Ryanair
Betroffen sind nach ersten Einschätzungen an die 20 Flüge, etwa in Berlin, Frankfurt am Main und dem Hunsrück-Flughafen Hahn. Die Gewerkschaft, bereits kampferprobt in Konflikten mit der Lufthansa , will bei Ryanair einen Tarifvertrag durchsetzen.

Mehr als 180 Tote durch Tropensturm
Nach Angaben des staatlichen Wetterdienstes sollte er am Abend an der Spitze der westlichen Insel Palawan erneut auf Land treffen. Allein in der Stadt Sapad im Westen von Mindanao wurden dutzende Leichen aus dem über die Ufer getretenen Fluss Salog geborgen.

Other news