Der "Nussknacker" fällt ins Wasser

Der

Dadurch sei die Bühne unter Wasser gesetzt worden, teilte die Deutsche Oper am Montag mit.

Auch die geplanten Vorstellungen "Der Barbier von Sevilla" am 26.12. und die Vormittagsvorstellung der Ballettschule am 27.12. können nicht wie geplant stattfinden.

Die Vorstellungen des Staatsballetts Berlin von "Der Nussknacker" am 1. Weihnachtsfeiertag um 15.00 Uhr und um 19.30 Uhr in der Deutschen Oper Berlin entfallen aufgrund eines Wasserschadens. Über den aktuellen Stand informiert das Opernhaus auf seiner Homepage. Vorerst wurde für die Vorstellungen bis Silvester der Vorverkauf ausgesetzt. Bereits bezahlte Eintrittskarten für die Vorstellung werden zurückerstattet.

Diese Nachricht wurde am 25.12.2017 im Programm Deutschlandfunk gesendet. Für Fragen stehe der Kundenservice unter der Telefonnummer 030 20 60 92 630 zur Verfügung.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Gabriel für neue Form der Kooperation mit Türkei und Ukraine
Eine Möglichkeit wäre, mit der Regierung in Ankara eine neue, engere Form der Zollunion anzustreben, erläuterte der Minister. Es sei ein gutes Zeichen, dass mehrere inhaftierte Deutsche freigekommen seien.

Mutko legt Führung im russischen Fußballverband nieder
Er kündigte an, am Dienstag vor dem Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne Beschwerde gegen seine Olympiasperre einzulegen. Mutko betonte indes den provisorischen Charakter seiner Auszeit: "Ich trete nicht zurück, mein Mandat ist weiterhin in Kraft".

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news