Die Helene-Fischer-Show am ersten Weihnachtsfeiertag: Das sind die Gäste

Bilder anzeigen Zu den Star-Gästen in diesem Jahr gehört unter anderem die italienische Rockröhre Gianna Nannini. Mehr

Und sie hat mit der nach ihr benannten ZDF-Festtagsgala "Die Helene Fischer-Show" einen modernen Programmklassiker etabliert, der sich größter Beliebtheit erfreut. Auch dieses Mal macht Helene Fischer (33, "Herzbeben") ihrem Namen als sexy Schlager-Queen wieder alle Ehre.

Doch auch alle anderen Auftritte sind ein Augenschmaus.

Mit dem Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire" wird Helene Fischer auch einige Lieder aus dem Musical aufführen.

Die beliebte Entertainerin hat jede Menge nationale und internationale Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie dagewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen. Auch die Bands The Kelly Family, Santiano, The Baseballs und Die Höhner dürfen sich einmalig über ein neues Mitglied freuen. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Gabriel für neue Form der Kooperation mit Türkei und Ukraine
Eine Möglichkeit wäre, mit der Regierung in Ankara eine neue, engere Form der Zollunion anzustreben, erläuterte der Minister. Es sei ein gutes Zeichen, dass mehrere inhaftierte Deutsche freigekommen seien.

Behörden in Vietnam warnen vor Tropensturm - 230 Tote auf den Philippinen
Die Behörden seien darauf vorbereitet, rund eine Million Vietnamesen in Sicherheit zu bringen. Auf den Philippinen waren in Folge des Sturms zuvor mehr als 230 Menschen getötet worden.

Leichenfund in Wedding Tote identifiziert: Polizei sucht Zeugen
Die Frau habe daraufhin sofort die Polizei alarmiert, die wenig später das Textilienbündel öffnete und darin die Leiche fand. Die Fußgängerin war auf der Fehmarner Straße unterwegs, als ihr das größere Stoffpaket auffiel.

Edu Ferreira tot: Krebsdrama! Fußball-Jungstar stirbt an Heiligabend
Zu Beginn der vergangenen Saison stand Edu in Boavistas Erstligakader, musste seine Karriere nach der Krebsdiagnose beenden. Bei dem portugiesischen Stürmer wurde im November 2016 ein Tumor im Oberschenkelknochen diagnostiziert.

Meghan Markle besucht Weihnachtsgottesdienst mit Queen
Bereits kurz vor Weihnachten war die US-Schauspielerin zu einem Essen mit den Royals in den Buckingham-Palast eingeladen worden. Auch deshalb warten die Briten jedes Jahr sehnsüchtig auf die Ansprache, die am Montagnachmittag ausgestrahlt wird.

Other news