Todes-Drama um Rihannas Cousin (21)
Eigentlich flog die erfolgreiche Musikerin ('Work') über Weihnachten nach Hause nach Barbados, um besinnliche Stunden mit ihrer dort lebenden Familie zu verbringen.
Dezember wurde Rihannas Cousin Tavon Alleyne (†21) auf offener Straße von einem noch unbekannten Täter erschossen.
Wie die Daily Mail berichtet, kam der 21-Jährige auf der Insel Barbados im Bezirk St. Michael's durch eine Schusswaffe ums Leben.
Auf Instagram veröffentlichte Rihanna vier Fotos, die sie mit ihrem Cousin zeigen. "Ruhe in Frieden, Cousin". Kann nicht glauben, dass es erst letzte Nacht war, als ich dich in meinen Armen hielt. Ich hätte niemals gedacht, dass es das letzte Mal ist, dass ich die Wärme deines Körpers spüre. "Ich werde dich immer lieben!", trauerte sie.
Unter dem dem Hashtag #endgunviolence ruft die Sängerin zudem zum Ende von Waffengewalt auf.
Related:
-
-
-
-
Brand in Otzberg-Lengfeld
Momentan ist das Fachwerkhaus unbewohnbar, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 150 000 Euro. Zu der Zeit befanden sich zwei Männer im Alter von 52 und 22 Jahren in dem Haus.Klopps FC Liverpool lässt Swansea City alt aussehen
Nach seinen drei Toren zum 3:0 gegen den FC Burnley am Samstag leitete Kane den klaren Erfolg gegen Southampton in der 22. und 39. Das Team von Jürgen Klopp zerlegte Swansea City nach Strich und Faden mit 5:0.Ein Ex-Funktionär aus Peru wurde in New York freigesprochen — FIFA-Prozess
Chen ließ Marin und Napout deswegen sofort nach den Schuldsprüchen wegen Fluchtgefahr bis zur Urteilsverkündung in Haft nehmen. Burga wurde laut Anklage mit Bestechungsgeldern in Höhe von 4,4 Millionen Euro in Verbindung gebracht.