73-Jähriger randaliert in Kneipe und verliert Bewusstsein

73-Jähriger randaliert in Café und fällt in Ohnmacht. Person werden Handschellen angelegt

Hannover. Ein 73-Jähriger hat am Donnerstag mehrere Gäste im Extrablatt an der Grupenstraße angepöbelt und vrsucht, die alamierten Polizisten zu schlagen. Als er das Bewusstsein verlor, musste er schließlich in Krankenhaus gebracht werden - allerdings mit einem Spezialwagen.

Nach ersten Informationen hatte der Mann größere Menge Alkohol getrunken und begann zunächst Gäste des Cafés zu beleidigen.

Nachdem er auch der Aufforderung, die Gaststätte zu verlassen, nicht folgte, riefen die Angestellten die Polizei. Doch die Bemühungen blieben erfolglos - ganz im Gegenteil: Der Senior griff die Beamten an und schlug nach ihnen. Um diesen Angriff abzuwehren, setzten die Beamten sich körperlich zur Wehr und brachten den Randalierenden zu Boden. Aufgrund seiner Leibesfülle konnte der Mann nicht mit einem normalen Rettungswagen transportiert werden, so dass die Rettungswagen-Besatzung sowie eine hinzugerufene Notärztin ihn bis zum Eintreffen eines Spezialwagens der Feuerwehr im Café medizinisch versorgen mussten. Lebensgefahr bestehe aber nicht, so die Polizei. Gegen den 73-Jährigen wird nun wegen Hausfriedensbruch und tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte ermittelt.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Amazon Fire TV: YouTube App lässt sich bereits jetzt nicht mehr nutzen
Sie kann ganz einfach über die auf Fire TV inzwischen integrierten Browser Silk oder Firefox aufgerufen werden. Früher als angekündigt verschwindet die YouTube-App aus dem Store von Amazons Fire TV.

Euro steigt auf höchsten Stand seit September - Zum Franken unverändert
Die Kreditvergabe an Unternehmen ausserhalb des Finanzsektors erhöhte sich laut EZB um 3,1 Prozent, nach 2,9 Prozent im Vormonat. Ein weiterer Grund für die steigenden Verbraucherpreise ist die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB).

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news