Christian Ziege geht nach Thailand

Christian Ziege

Der frühere Fußballnationalspieler Christian Ziege geht nach Thailand.

Auf nach Fernost: Christian Ziege mit Ehefrau Pia Anfang Dezember bei der Charity Sports Night in Köln.

Dort wird er neuer Trainer des Erstligisten Ratchaburi FC, wie der Verein mitteilt. Ziege übernahm das Amt vom Spanier Juan Jose Rojo Martin, der mit dem Team in der abgelaufenen Saison Tabellensechster geworden war. Zuvor hatte der Ex-Nationalspieler unter anderem Arminia Bielefeld, die SpVgg Unterhaching sowie die deutsche U18- und U19-Nationalmannschaft trainiert.

Beim Ratchaburi FC trifft Ziege auch auf einen Spieler mit deutschen Wurzeln. 2006 hatte Ziege bei Borussia Mönchengladbach seine aktive Karriere beendet. Anschließend spielte er für den AC Mailand, den FC Middlesbrough, den FC Liverpool, mit dem er 2001 ebenfalls den UEFA-Pokal holte, sowie Tottenham Hotspur.

Related:

Comments

Latest news

Softbank kauft Uber-Anteile zum Discount-Preis
Es ging dabei um die aggressive Unternehmenskultur, um Sexismus, Technologie-Diebstahl und Wirtschaftsspionage. Softbank wird so zu einem der grössten Aktionäre und soll zwei Sitze im Verwaltungsrat erhalten.

Unbekannter steckt Nadeln in verpackte Lebensmittel in Offenburger Supermarkt
Dezember wurde von anderen Kunden desselben Offenburger Supermarktes am Dienstag eine Nadel in einem Aufbackbrötchen gefunden. Verletzt wurde zum Glück niemand, doch die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Mit Auto in SPD-Zentrale gerast - aus Wut über Volkszählung
Wie die Berliner Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab, war der 58-Jährige zur Teilnahme am Mikrozensus ausgewählt worden. In dem Peugeot fanden die Ermittler Gaskartuschen und Benzinkanister - der Wagen und alle Beweise wurden beschlagnahmt.

Imam von Breitscheidplatz-Gedenkfeier wollte Polizist werden - und wurde abgelehnt
Doch die Polizeiführung hatte von der zunehmenden Radikalisierung Matars erfahren und übernahm ihn deswegen nicht in den Dienst. Im Bericht des Berliner Verfassungsschutzes wird dem Verein eine Nähe zu den islamistischen Muslimbrüdern zugeschrieben.

#Internacional Protestan venezolanos contra escasez de alimentos
No contra el fraude constituyente, sino contra uno de los peores males engendrados por el régimen: la falta de alimentos. La noche del miércoles, Maduro reconoció que el Gobierno había fallado en la distribución de los perniles.

Other news