Michael Schumacher: Ein schwarzer Tag für seine Familie

F1 Grand Prix of Belgium- Previews

Auch vier Jahre nach seinem verheerenden Ski-Unfall ist kaum etwas über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher bekannt.

Verständlich. An keinem anderen Tag wird den Lieben von Michael Schumacher vermutlich so sehr vor Augen gehalten, was der schreckliche Unfall damals angerichtet hat - auch, wenn die Öffentlichkeit bisher nicht weiß, was das genau ist.

Seine Fans geben die Hoffnungen nicht auf.

Nun hat sich die Managerin Schumachers, Sabine Kehm, in der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zu einem geheimen Wunsch des Ex-Rennfahrers geäußert.

F1 Grand Prix of Bahrain- Previews
Bongarts Getty Images Michael Schumacher

Dennoch wünschen wir Michael Schumacher von ganzem Herzen: Gute Besserung! Laut Kehm hätte Schumacher vor seinem Unfall den großen Wunsch gehabt, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Die Formel-1-Legende wird in der Villa am Genfer See nach einer schweren Kopfverletzung betreut.

"Er sagte mir: Ruf mich nicht an, um Dinge mit mir zu planen". Auch deswegen hält sich die Familie heute so sehr mit Informationen zurück, wie Kehm erklärt: "Es war sein geheimer Wunsch. Aus diesem Grund gebe ich nichts bekannt".

Related:

Comments

Latest news

Höhere Gebühren und weniger Filialen
Es gibt viele kleine und mittlere Banken in anderen europäischen Ländern, die auch davon profitieren würden". Der Jurist betonte: "Wir wollen keine Lex Volksbank, wir wollen eine Lex Geschäftsmodell.

Spanien: Einzige Tochter von Diktator Franco ist gestorben
Nach seinem Sieg regierte Franco in Spanien jahrzehntelang mit eiserner Hand, zahlreiche Oppositionelle wurden verhaftet. Sie war Ehrenpräsidentin der Stiftung Francisco Franco, die zur Verherrlichung Francos gegründet worden war.

Red Dead Redemption - Potenzielles Release-Datum gesichtet
Für die Echtheit des Leaks spricht, dass Anfang Juni immerhin noch nicht so richtig Sommer ist und dass der 8. Juni ein Freitag und damit ein typischer Veröffentlichungstag für große Titel ist.

Airbus bestätigt Rekordauftrag von 430 Mittelstrecken-Flugzeugen
Indigo Partners ist eine US-Investmentgesellschaft, die an Billigfluggesellschaften Maschinen vermietet. Geliefert werden sollen die Maschinen vom Typ A320neo in den Jahren bis 2023.

Jahn: Stürmer kommt aus der dritten Liga
Mit Al Ghaddioui bekäme der Jahn einen Spieler, der in den vergangenen Jahren stets zuverlässig seine Tore erzielt hat. Zehn Treffer und fünf Vorlagen steuerte Al Ghaddioui in 23 Pflichtspielen der Hinrunde bei.

Other news