Versöhnung bei Katzenberger und ihrer Schwester?

Daniela Katzenberger auf einem Facebook-Selfie

Hat das Fauchen bald ein Ende?

Seit dem Tod von Jenny Frankhausers Vater herrscht Funkstille zwischen ihr und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger. Und: Dani soll nicht auf der Beerdigung erschienen sein.

Doch anstatt auf diesen Zug aufzuspringen und ihre Krallen zu zeigen, reagiert die Katze ganz anders auf diese Wut-Botschaft ihrer Schwester Jenny. "Meine Schwester ist für mich gestorben", erklärte die 25-Jährige noch vor Kurzem. Wofür soll ich mich entschuldigen?

Wie das wohl bei Jenny Frankhauser ankommen wird?

Während Daniela sich noch vor wenigen Wochen gegenüber "Promiflash" stur zeigte: "Entschuldigen? Ich kenne die Wahrheit".

Jenny Frankhauser zeigt sich ebenso auf einem Facebook-Selfie
Jenny Frankhauser zeigt sich ebenso auf einem Facebook-Selfie

Daniela Katzenberger auf einem Facebook-Selfie. In einem Interview mit Promiflash sagt sie in Bezug auf die Tatsache, dass sie Weihnachten nur mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf Mallorca verbracht hat: "Meine Familie fehlt mir natürlich, dazu gehört auch Jenny". "Aber ich bin jetzt selbst Mama und habe meine eigene Familie, um die ich mich kümmern muss", verriet Daniela Katzenberger.

Doch damit nicht genug, denn Katzenberger geht noch weitere Schritte auf ihre jüngere Schwester zu: "Ich habe immer gesagt, dass ich meine Familie liebe und natürlich auch meine kleine Schwester".

Jenny zieht ja nun im Januar ins RTL-Dschungelcamp nach Australien.

Die abendlichen Lagerfeuergespräche haben immerhin schon so manche Familientragödie heraufbeschworen. "Eine großartige Sängerin und nicht nur die Schwester von".

Bleibt zu hoffen, dass Jenny das Schnurren erwidert.

Related:

Comments

Latest news

Ronaldo wettert gegen Barça: "Mir ging es ähnlich wie Neymar"
Der 41-Jährige lässt sich hin und wieder bei Pflichtspielen im Estadio Santiago Bernabéu blicken und fungiert als Botschafter der Blancos.

VW geht gegen Sonderprüfung vor
Dieser Schritt sei nötig wegen der "andauernden Intransparenz" des VW-Konzerns, hieß es damals in der Begründung des Gerichts. Die Einsetzung des Sonderermittlers will VW jetzt unter allen Umständen verhindern, berichten "SZ", NDR und WDR.

Mit Auto in SPD-Zentrale gerast - aus Wut über Volkszählung
Wie die Berliner Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab, war der 58-Jährige zur Teilnahme am Mikrozensus ausgewählt worden. In dem Peugeot fanden die Ermittler Gaskartuschen und Benzinkanister - der Wagen und alle Beweise wurden beschlagnahmt.

FPÖ nennt Boykottappell gegen sie "letztes Aufgebot"
Die freiheitlichen Regierungsmitglieder lobte er als "ehrwürdige, untadelige und kompetente politische Persönlichkeiten". Bei den Unterzeichnern handle es sich "vorwiegend um Personen aus dem sozialistischen und linkslinken Spektrum".

Bericht: Volkswagen geht vor Gericht gegen Sonderprüfung vor
Im Abgasskandal will Volkswagen die gerichtlich angeordnete Sonderprüfung Medienberichten zufolge in höchster Instanz verhindern. Möglich erscheint, dass VW mit der Klage auf Zeit spielt - Ende 2018 verjähren Schadenersatzansprüche gegen den Autokonzern.

Other news