Family Feud: Jay-Z veröffentlicht Teaser zu neuem Musikvideo

Jay-Z mit seiner Frau Beyoncé und ihrer Tochter Blue Ivy

Nicht nur Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy kommen darin vor: Jay-Z hat für sein neues Musikvideo zu "Family Feud" ein großes Staraufgebot besorgt.

Der Rapper ('Kill Jay Z') hat den Track 'Family Feud' aus seinem aktuellen Album '4:44' in ein visuelles Gewand gepackt und teilte einen Teaser zum Videoclip auf seinen Social-Media-Plattformen. In dem Ausschnitt sieht man, wie er mit seiner Tochter an der Hand durch eine Kirche läuft, wo Beyoncé auf die beiden wartet. Jay-Z gesteht darin im Beichtstuhl seine Sünden, während seine Frau göttinnengleich auf der Kanzel steht und bedrohlich in Schwarz gekleidet über ihm thront. Nachdem die Schwierigkeiten der Promiehe an die Öffentlichkeit gelangt waren, sprach Jay-Z im November offen darüber, dass er sich aufgrund seines Betrugs und anderer Probleme in Therapie begeben habe.

Doch wie es aktuell scheint, hat die Familie das Tief überwunden und kann sich nun freier denn je zeigen.

Der Song erscheint am 29. Dezember.

Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder: Blue Ivy, und die Zwillinge Sir und Rumi (6 Monate).

Related:

Comments

Latest news

Kamil Stoch gewinnt Auftakt-Springen - Topfavorit Richard Freitag wird Zweiter
Oberstdorf - Kamil Stoch hat den Auftakt der Vierschanzentournee der Skispringer am Samstag in Oberstdorf für sich entschieden. Der Bayer sprang auf 128,5 und 117,5 Meter und belegte damit den neunten Rang.

Türkei kritisiert Asyl für Soldaten
Mehr als 50.000 Menschen, darunter auch mehrere deutsche Staatsbürger und mehr als 150 Journalisten, sind derzeit inhaftiert. Auch deute nichts darauf hin, dass er an dem Putschversuch in seiner Heimat beteiligt gewesen sei.

Schrecksekunde im Old Trafford: Kopfverletzung bei Lukaku
Der Nationalspieler Belgiens blieb nachdem Zusammenstoß am Boden liegen und wurde sofort vom medizinischen Personal versorgt. Aus kurzer Distanz vergab er die große Chance auf das 1:0 im Premier-League-Heimspiel gegen Southampton.

Dax beendet das Börsenjahr 2017
Dies waren zwar 0,48 Prozent weniger als am Vortag, jedoch 12,5 Prozent mehr als zu Jahresbeginn. Das deutsche Börsenbarometer verbuchte damit das sechste Gewinnjahr in Folge.

Serena Williams verliert Comeback gegen Ostapenko
Die lange dominierende Spielerin auf der Tennis-Tour hatte aber betont, ihre Karriere fortsetzen zu wollen. Zwei Wochen verbleiben ihr jetzt, um für das erste Grand-Slam-Turnier des neuen Jahres in Form zu kommen.

Other news