Neues Video zu Iron Harvest

Uncharted The Lost Legacy

Zum interessanten Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest", das von KING Art Games entwickelt wird, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

"Iron Harvest" wird im Jahr 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. In Iron Harvest spielt die Zerstörung der Umgebung eine zentrale Rolle. Es wird möglich sein, jedes Gebäude und Objekt zu zerstören. Darüber hinaus kann man in dem neuesten Video einen Eindruck von den Truppen, der Wegfindung, den verschiedenen Waffen- und Schadensarten, der überarbeiteten Benutzeroberfläche und weiteren Aspekten erhalten. Im Frühjahr 2018 wird sich KING Art Games um den 1vs1-Multiplayer kümmern. Das Spiel versetzt euch in die alternative Welt von 1920, die vom Künstler Jakub Różalski erschaffen wurde. Darin kontrolliert der Spieler neben den Soldaten auch riesige Mechs.

"Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die 'Eiserne Ernte' (Iron Harvest)".

GameStars 2017 - Mitmachen, abstimmen und abräumen! Das wollen wir von euch wissen und starten deshalb die große Abstimmung zu den GameStars 2017.

Related:

Comments

Latest news

Schrecksekunde im Old Trafford: Kopfverletzung bei Lukaku
Der Nationalspieler Belgiens blieb nachdem Zusammenstoß am Boden liegen und wurde sofort vom medizinischen Personal versorgt. Aus kurzer Distanz vergab er die große Chance auf das 1:0 im Premier-League-Heimspiel gegen Southampton.

Dax beendet das Börsenjahr 2017
Dies waren zwar 0,48 Prozent weniger als am Vortag, jedoch 12,5 Prozent mehr als zu Jahresbeginn. Das deutsche Börsenbarometer verbuchte damit das sechste Gewinnjahr in Folge.

BBL: München triumphiert im Spitzenspiel
Der Big Men feierte nach einem Jahr sein Comeback in der Liga, nachdem er bereits im EuroCup erste Spielminuten gesammelt hatte. Der wegen einer schweren Knieverletzung lange pausierende Center kam in 13 Minuten auf vier Punkte und vier Rebounds.

Schäuble: AfD soll konsensfähigen Kandidaten aufstellen
Er hatte die Geltung der Religionsfreiheit für Muslime in Frage gestellt, die übrigen Fraktionen werfen ihm deshalb eine islamfeindliche Haltung vor.

Mann will Frau vor S-Bahn stoßen - Fahrgäste greifen ein
Sowohl die 20-Jährige als auch die 27-Jährige, die fast vor den Zug gestoßen wurde, waren leicht verletzt worden. Doch der völlig aufgelöste Mann soll dann auf die Streitschlichterin eingeschlagen und nach ihr getreten haben.

Other news