Darmstadt kauft ein Romain Bregerie kommt zum Medizincheck

Aber Fußball ist kein Wunschkonzert. Wagner ist jetzt Bayern-Spieler, Heller spielt in Augsburg richtig stark. Wie der "Kicker" (Ausgabe 1/2018 vom 02.01.2018) berichtet, soll Romain Bregerie in den Darmstädter Überlegungen eine Rolle spielen. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger soll schon heute zum Medizincheck in Darmstadt sein.

Der 31-Jährige ist bei den aufstrebenden Schanzern nur Ersatz - verlängerte seinen Vertrag allerdings erst kürzlich bis 2020.

Als Absteiger aus der Bundesliga war der SV Darmstadt 98 durchaus als potenzieller Aufstiegskandidat gehandelt worden, zumal man unter Thorsten Frings durchaus achtbare Spiele in der Bundesliga abgeliefert hatte.

Romain wechselte nach Ingolstadt, weil er dort längst zugesagt hatte - zu früh, denn auch Darmstadt schaffte den Sprung in die Bundesliga. Deshalb sucht man in diesem Winter punktuell nach Verstärkungen und hat dabei wohl auch Romain Bregerie vom FC Ingolstadt ins Auge gefasst.

In dieser Saison durfte der Franzose bei den Bayern nur fünf Mal ran. Ein Wechsel ist sinnvoll und sicherlich hilfreich! Bregerie kennt sich in Darmstadt aus, braucht im Schuster-System keine Eingewöhnungszeit.

Related:

Comments

Latest news

Medien: 1. FC Köln ersetzt langjährigen Torwarttrainer Bade
Dennoch plane Coach Stefan Ruthenbeck ohne ihn. "Ich weiß aber natürlich nicht ganz genau, wie er es empfindet". Zusammenarbeit wohl bald beendet: Torwarttrainer Alexander Bade, hier mit Timo Horn, verlässt die Kölner.

Need for Speed Payback: Online-Free-Roam-Modus angekündigt
Ist die Entwicklung beendet, soll das neue Feature kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Ein solcher "Online Free Roam"-Modus steht schon länger auf der Wunschliste vieler Spieler".

Analyst: "40-prozentige Chance, dass Apple Netflix kauft"
Die Marktkapitalisierung von Netflix liegt wiederum bei knapp über 80 Milliarden US-Dollar . Insgesamt seien es rund 250 Milliarden bei einem Wachstum von 50 Milliarden Jährlich.

Wieder Panne in JVA Plötzensee Erneut entkommen zwei Gefangene
Später war bekanntgeworden, dass sich auch ein fünfter Gefangener nicht wieder aus dem offenen Vollzug zurückgemeldet hatte. Einem Medienbericht zufolge sind erneut zwei Gefangene aus der JVA Plötzensee ausgebrochen.

Tödlicher Unfall: U-Bahn erfasst zwei Menschen
In diesem Fall wurde erst nach Veröffentlichung die mutmaßliche Todesursache von Unfall auf mögliche Selbsttötung berichtigt. Während die Frau ihren Verletzungen erlag, wurde der Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Other news