Eva Longoria und das "Tüpfelchen auf dem i"

Eva Longoria

Eva Longoria (42) hat die Nase voll von der Geheimniskrämerei. Daran lässt weder das liebevolle Foto noch der rührende Kommentar Evas Zweifel: "Neues Jahr, neue Abenteuer!" "Ich bin so dankbar für meine wunderschöne Familie, dass sie schon jetzt diesem neuen Baby so viel Liebe gibt!" Für Longoria ist es das erste Kind, ihr dritter Ehemann, der mexikanische Medienmogul José Bastón, hat bereits Kinder aus erster Ehe.

Evas 4,1 Millionen Follower freuen sich über das süsse Bild, auf dem Eva ein stylishes rotes Holzfällerhemd trägt: Über 290.000 Likes in 13 Stunden fuhr der Post ein.

Das Problem ist aber nicht etwa, dass Eva Longoria während der Schwangerschaft zu viel davon trinkt - sondern, dass sie gar keinen Alkohol zu sich nehmen darf. Bisher haben das andere übernommen.

Related:

Comments

Latest news

Berlin: Jugendliche beschießen Polizisten mit Schreckschusswaffen
Als die alarmierte Polizei vor der Wohnung in der Wildenbruchstraße eintraf, öffnete die 34-jährige Mieterin die Tür. Als die Polizisten mit weiteren Unterstützungskräften anrückten und die Gegend absuchten, flüchteten die Täter.

AMD Adrenalin: Treiber werden für ältere Spiele nicht nachgebessert
Die Spiele stürzen direkt beim Start ab und sind somit nicht mehr spielbar. Die AMD Radeon Software Adrenalin hat Probleme mit älteren Spielen.

Bund pocht nach Niki-Verkauf weiter auf Wettbewerb
Kritik aus Bayern kam an den EU-Wettbewerbshütern, wegen deren Bedenken die Lufthansa ihr Angebot für Niki zurückgezogen hatte. Den Schaden hätten die Gläubiger und die deutschen Steuerzahler, sagte er mit Blick auf einen Hilfskredit des Bundes.

Berliner Eisbär-Baby gestorben
Die acht Jahre alte Mutter Tonja hatte schon im Winter 2016 Nachwuchs bekommen, "Fritz" verstarb jedoch nach drei Monaten. Beim Blick auf die Überwachungskamera fanden Tierpfleger den leblosen Körper des weiblichen Jungtiers vor.

Junger Fahranfänger kracht mit Auto in Fahrschule
Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige gegen einen Bordstein gefahren und hatte dann die Kontrolle über sein Auto verloren. Ausgerechnet im Schaufenster einer Fahrschule endete ein Unfall für einen Fahranfänger.

Other news