Jessica Albas Baby ist da: Das ist der Name des Kleinen

Jessica Alba im Mutterglück Ihr 3. Kind ist auf der Welt

In der Silvesternacht brachte die Schauspielerin ihr drittes Kind auf die Welt. Der kleine Hayes macht das Familienglück von Jessica Alba und ihrem Ehemann, Filmproduzent Cash Warren, perfekt.

"Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten!" Cash und ich sind so gesegnet.

Wie der Nachwuchs heißt, hat die Schauspielerin auch schon verraten: Er hört auf den Namen Hayes Alba Warren.

"Haven und Honor sind bereits ganz besessen von ihrem kleinen Bruder", fügte Alba hinzu. "Hayes Alba Warren: Du weißt zweifelsohne, wie man ein neues Jahr einläutet!"

Die frohe Botschaft verkündete Jessica Alba über ihren Instagram-Account. Du bist ein paar Tage eher auf die Welt gekommen, doch wir könnten nicht glücklicher sein. Zudem schrieb er: "Deine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne..." Du hast so ein Glück, dass du sie an deiner Seite hast. "Du hast zwei wundervolle Schwestern, die dich schon bewundern und ich weiß, du wirst dankbar sein, dass du sie hast, um dir den Weg zu zeigen".

Related:

Comments

Latest news

Südkorea bietet Nordkorea Gespräche über Olympische Winterspiele an
Nordkorea treibt seine atomare Aufrüstung voran und richtet immer wieder Drohungen gegen Südkorea und die USA. Nordkorea will eine Delegation an die olympischen Spiele schicken, die im Februar in Südkorea stattfinden.

Freitag verpasst knapp Sieg zum Tournee-Auftakt
Den Sieg verpasst, eine gute Ausgangsposition mitgenommen: Richard Freitag hat das erste Tournee-Springen als Zweiter beendet. Es wird Stück für Stück besser", sagte Mixed-Weltmeister Wellinger, der zweimal mit schweren Verhältnissen zu kämpfen hatte.

Schon wieder Gefangene aus JVA Plötzensee geflohen
Der 30-Jährige verbüßte eine sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe wegen des Erschleichens von Leistungen und Ordnungswidrigkeiten. Die beiden jetzt Getürmten sind laut einem Bericht der "B.Z.", die über den Fall zuerst berichtet hatte, 44 und 21 Jahre alt.

Junge Palästinenserin nach Attacke auf Soldaten angeklagt
Heute träume sie davon, Jus zu studieren - "um ihre Familie und ihr Dorf verteidigen zu können". Wenige Tage nach dem Vorfall wurden die drei Frauen festgenommen.

Rund 700 Gefangene der Terrormiliz Boko Haram frei
Die Menschen entkamen demnach in der Folge jüngster erfolgreicher Militäreinsätze gegen Boko Haram im Gebiet des Tschadsees. Im Nordosten Nigerias sind mehr als 700 Menschen der Gefangenschaft der islamistischen Terrormiliz Boko Haram entkommen.

Other news