Jessica Albas Baby ist da: Das ist der Name des Kleinen

Jessica Alba Und das hier ist Baby Nr. 3

In der Silvesternacht brachte die Schauspielerin ihr drittes Kind auf die Welt. Der kleine Hayes macht das Familienglück von Jessica Alba und ihrem Ehemann, Filmproduzent Cash Warren, perfekt.

"Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten!" Cash und ich sind so gesegnet.

Wie der Nachwuchs heißt, hat die Schauspielerin auch schon verraten: Er hört auf den Namen Hayes Alba Warren.

"Haven und Honor sind bereits ganz besessen von ihrem kleinen Bruder", fügte Alba hinzu. "Hayes Alba Warren: Du weißt zweifelsohne, wie man ein neues Jahr einläutet!"

Die frohe Botschaft verkündete Jessica Alba über ihren Instagram-Account. Du bist ein paar Tage eher auf die Welt gekommen, doch wir könnten nicht glücklicher sein. Zudem schrieb er: "Deine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne..." Du hast so ein Glück, dass du sie an deiner Seite hast. "Du hast zwei wundervolle Schwestern, die dich schon bewundern und ich weiß, du wirst dankbar sein, dass du sie hast, um dir den Weg zu zeigen".

Related:

Comments

Latest news

Liverpool schlägt Burnley in Nachspielzeit
An der Tabellenspitze steht souverän Manchester City mit 59 Punkten, das Dienstag gegen den FC Watford antritt. Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit gelang Johann Gudmundsson (87.) der Ausgleich für Burnley, be.

Junge Palästinenserin nach Attacke auf Soldaten angeklagt
Heute träume sie davon, Jus zu studieren - "um ihre Familie und ihr Dorf verteidigen zu können". Wenige Tage nach dem Vorfall wurden die drei Frauen festgenommen.

Roberto Blanco vergisst während ARD-Silvester-Show offenbar den Text
Seit 45Jahren gehört der Ohrwurm "Ein bisschen Spaß muss sein" zu Roberto Blancos Repertoire. Die Zuschauer nahmen es gelassen und klatschten im Rhythmus mit. "Ich bin der Sänger.

Dicker Igel kann sich nicht mehr einrollen - Diät im Safari-Zoo
Das Problem übergewichtiger Igel sei in den vergangenen Monaten gehäuft aufgetreten, hieß es in einer Mitteilung des Zoos. Der beschloss, dass Sherman eine Diät machen muss, bis er sich wieder einrollen kann.

Nach Schüssen auf Mädchen: Ermittlung nur gegen einen Mann
Bei einer Spurensuche am Tatort entdeckten Einsatzkräfte später Patronenhülsen, die auf eine mögliche Tatwaffe hindeuten könnten. In der Silvesternacht 2015 hatte im bayerischen Unterschleichach ein Mann mit einem Kleinkaliber-Revolver um sich geschossen.

Other news