Opa Thomas Gottschalk zum zweiten Mal Großvater

Thomas Gottschalk Hier sehen wir Sohn Roman mit Baby

Vor Weihnachten hat TV-Ikone Thomas Gottschalk fleißig über seinen Tannenbaum im sonnigen Kalfornien getwittert. Überglücklich hat der 67-Jährige ein Foto von seinem Sohn und seinem Enkelsohn geteilt.

Opa Gottschalk mit Schwiegertochter Melissa. Thomas Gottschalk ist Opa geworden, dies gab der beliebte Moderator via Twitter bekannt: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden". Wie der 67-Jährige jetzt auf "Twitter" mitteilt, vergrößert sich der Gottschalk-Clan im Jahr 2018 um ein weiteres Familienmitglied. Der Kleine heißt Sebastian und ist sein zweites Enkelkind. Nähere Angaben machte Gottschalk nicht. Etwas später postete er aber ein Bild von Roman mit dessen Baby und schrieb dazu: "Glückwunsch Roman!" Gottschalks anderer Sohn Tristan, 28, ist bereits seit 2010 Vater eines Sohnes. Sein Sohn Roman und dessen Frau haben ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.

Related:

Comments

Latest news

Hochzeit auf dem Sterbebett: Mit letzter Kraft gab sie ihr Jawort
Die beiden lernten sich vor zweieinhalb Jahren in einem Tanzkurs kennen. "Wir waren von da an einfach unzertrennlich". Die 31-jährige Heather Lindsey heiratete auf ihrem Sterbebett ihren Partner David Mosher (35) - mit letzter Kraft.

Antwerpen-Nachfolger Olaf Janßen wird neuer Trainer bei Viktoria Köln
Olaf Janßen wird ab sofort die Geschicke beim Regionalligisten leiten, das gab die Viktoria am Dienstagmittag bekannt. Danach wird der 51-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. " Köln ist meine Heimatstadt.

Junger Fahranfänger kracht mit Auto in Fahrschule
Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige gegen einen Bordstein gefahren und hatte dann die Kontrolle über sein Auto verloren. Ausgerechnet im Schaufenster einer Fahrschule endete ein Unfall für einen Fahranfänger.

Medien: 1. FC Köln ersetzt langjährigen Torwarttrainer Bade
Dennoch plane Coach Stefan Ruthenbeck ohne ihn. "Ich weiß aber natürlich nicht ganz genau, wie er es empfindet". Zusammenarbeit wohl bald beendet: Torwarttrainer Alexander Bade, hier mit Timo Horn, verlässt die Kölner.

Darmstadt kauft ein Romain Bregerie kommt zum Medizincheck
Der 31-Jährige ist bei den aufstrebenden Schanzern nur Ersatz - verlängerte seinen Vertrag allerdings erst kürzlich bis 2020. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger soll schon heute zum Medizincheck in Darmstadt sein.

Other news