Opa Thomas Gottschalk zum zweiten Mal Großvater

Helene Fischer

Vor Weihnachten hat TV-Ikone Thomas Gottschalk fleißig über seinen Tannenbaum im sonnigen Kalfornien getwittert. Überglücklich hat der 67-Jährige ein Foto von seinem Sohn und seinem Enkelsohn geteilt.

Opa Gottschalk mit Schwiegertochter Melissa. Thomas Gottschalk ist Opa geworden, dies gab der beliebte Moderator via Twitter bekannt: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden". Wie der 67-Jährige jetzt auf "Twitter" mitteilt, vergrößert sich der Gottschalk-Clan im Jahr 2018 um ein weiteres Familienmitglied. Der Kleine heißt Sebastian und ist sein zweites Enkelkind. Nähere Angaben machte Gottschalk nicht. Etwas später postete er aber ein Bild von Roman mit dessen Baby und schrieb dazu: "Glückwunsch Roman!" Gottschalks anderer Sohn Tristan, 28, ist bereits seit 2010 Vater eines Sohnes. Sein Sohn Roman und dessen Frau haben ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.

Related:

Comments

Latest news

Polens Justizministerium veröffentlicht Fotos von Sexualstraftätern
Ziel des neuen Gesetzes ist, Kinder in anderen Ländern vor Missbrauch durch rückfällige Täter zu schützen. Laut Justizministerium handelt es sich vor allem um Pädophile und besonders brutale Vergewaltiger.

Bielefeld beendet Ausleihe von Angreifer Andraz Sporar
Die Ostwestfalen einigten sich mit dem Schweizer Meister FC Basel auf ein vorzeitiges Ende des Leihgeschäfts. Keine Rolle mehr spielen wird in diesen Begegnungen allem Anschein nach Andraz Sporar.

Bund pocht nach Niki-Verkauf weiter auf Wettbewerb
Kritik aus Bayern kam an den EU-Wettbewerbshütern, wegen deren Bedenken die Lufthansa ihr Angebot für Niki zurückgezogen hatte. Den Schaden hätten die Gläubiger und die deutschen Steuerzahler, sagte er mit Blick auf einen Hilfskredit des Bundes.

Antwerpen-Nachfolger Olaf Janßen wird neuer Trainer bei Viktoria Köln
Olaf Janßen wird ab sofort die Geschicke beim Regionalligisten leiten, das gab die Viktoria am Dienstagmittag bekannt. Danach wird der 51-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. " Köln ist meine Heimatstadt.

Darmstadt kauft ein Romain Bregerie kommt zum Medizincheck
Der 31-Jährige ist bei den aufstrebenden Schanzern nur Ersatz - verlängerte seinen Vertrag allerdings erst kürzlich bis 2020. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger soll schon heute zum Medizincheck in Darmstadt sein.

Other news