Pjaca: Wolfsburg oder Schalke?

Der Flirt zwischen dem FC Schalke 04 und Marko Pjaca war sehr heiß, nun soll der Wechsel des Mittelfeldspielers von Juventus Turin zu den Königsblauen perfekt sein. Das berichtet die "WAZ". Der Wechsel von Pjaca soll im Trainingslager in Benidorm unter Dach und Fach gebracht und noch am Dienstag offiziell verkündet werden.

Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta hatte am Wochenende bestätigt, dass Pjaca im Winter zu Schalke wechseln könnte.

Allerdings buhlt auch Schalke 04 um den Offensivspieler. Er will mit Kroatien zur WM, dafür braucht er aber Spielpraxis. Er sieht zwei Optionen: "Ist es eine Leihe für vier Monate, aber ohne eine Kaufoption, oder doch der Verbleib in Turin?"

Der 22-jährige Linksaußen gilt als eine der größten Hoffnungen des kroatischen Fußballs, kam in Turin aber bisher kaum zum Zuge.

Marko Pjaca ist fast das komplette Jahr 2017 nach einem Kreuzbandriss ausgefallen.

Pjaca war im vergangenen Sommer für 23 Millionen Euro von Dinamo Zagreb zum italienischen Topklub gewechselt. Zuletzt arbeitete er in Juves zweiter Mannschaft an seinem Comeback.

Related:

Comments

Latest news

Neustart für Alno: Auslieferung erster neuer Küchen bis März
Damit sei die notwendige Personalstärke für die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs erreicht, so Sandmann. Januar 2018 und treten in Kraft sobald die aufschiebenden Bedingungen des Kaufvertrags eingetreten sind.

Nach nur 26 Tagen: Das Eisbärbaby im Tierpark Berlin ist tot
Einfach nur TRAURIG! Das Eisbären-Baby aus dem Berliner Tierpark ist überraschend verstorben und wurde nur 26 Tage alt. Das tote Eisbärenbaby wurde demnach am Mittag im Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) obduziert.

Die speziellen Neujahrsgrüße von Cristiano Ronaldo
Etwa vier Mal die Champions League, vier Mal die Klub-WM, dreimal die englische Premier League und zweimal die Primera División in Spanien.

Merkel wünscht sich für 2018 mehr Respekt
Zudem verwies Merkel darauf, dass die Zukunft Deutschlands bei all dem untrennbar mit der Zukunft Europas verbunden sei. Jetzt müssten die Voraussetzungen dafür geschaffen werden, "dass es Deutschland auch in zehn, 15 Jahren gut geht".

Polizei bringt Kind seinen vermissten Teddy zurück
Ein Anruf bei den Gastgebern der Silvesterparty führte zu einer Suchaktion, die ohne Erfolg blieb. Der Vater bat die Polizei um Hilfe.

Other news