Zwei Touristen auf griechischer Insel tot aufgefunden - sie sollen Deutsche sein

Berichten zufolge könnte sich um deutsche Urlauber handeln.

Das berichteten griechische Medien am Dienstag unter Berufung auf Polizeikreise. Das Paar stammte demnach aus Deutschland. Nach ersten Untersuchungen schloss eine Gerichtsmedizinerin Gewalt von Dritten aus. Der Mann habe in der Badewanne gelegen.

Die Leichen waren am Neujahrsmorgen von der Besitzerin des Hauses aufgefunden worden. Überall in dem gemieteten Haus bei Vlachata im Süden der Insel sei Blut gewesen, berichteten die Nachrichtenportale "Kefaloniapress.gr" und "Inkefalonia.gr" am Montagmorgen. Sie schätzte, dass das Paar etwa 36 Stunden früher, also etwa am Samstag, starb. Die Ermittlungen würden voraussichtlich länger dauern.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Menschen sterben bei Busunglück in Peru
Ein Lastwagen sei auf einer Landstrasse in der Provinz Huaral auf den Bus aufgefahren und habe ihn von der Fahrbahn abgebracht. Ein Offizieller sagte dem Sender, es hätten sich zum Unfallzeitpunkt an die 50 Personen in dem Bus befunden.

Gesetzesänderung in Israel: Parlament erschwert mögliche Teilung Jerusalems
Die Palästinenser wollen auf dem Gebiet einen unabhängigen Staat Palästina mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt einrichten. Seit Jahrzehnten wird diskutiert, wie eine Zweistaatenlösung und eine Aufteilung Jerusalems ausgestaltet sein könnte.

Asylbewerber in Hattersheim getötet - Verdächtiger festgenommen
Die Polizei suchte zwischenzeitlich mit einem großen Aufgebot inklusive Hubschrauber nach dem Täter oder den Tätern. Man gehe nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von einem Gewaltdelikt aus, sagte ein Polizeisprecher.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news