Easyjet startet ersten innerdeutschen Flug von Berlin nach München
Easyjet-Europachef Thomas Haagensen sagte, das Unternehmen fliege in diesem Winter von Tegel aus 19 Ziele an, zum Ende der Sommersaison sollen es dann mehr als 40 sein. So sind zwischen Berlin und München 102 Hin- und Rückflüge wöchentlich geplant, wie das Unternehmen ankündigte.
Nach dem Abschied von Air Berlin startet der Käufer Easyjet an diesem Freitag am Berliner Flughafen Tegel seinen ersten innerdeutschen Flug.
Easyjet bietet ab Sonntag von Tegel Verbindungen nach Frankfurt, Stuttgart, München und Düsseldorf an. Europaweit geht es von Tegel aus künftig in Städte wie Stockholm, Madrid, Rom und Zürich. Easyjet übernahm 25 Flugzeuge von Air Berlin samt Start- und Landerechten. Die Günstig-Airline verstärkt damit den Wettbewerb mit der Lufthansa-Tochter Eurowings. "In einem Jahr werden wir voraussichtlich 15 Millionen Passagiere in Berlin haben".
Related:
-
-
-
-
Weihnachten und Neujahr: Apple meldet App-Store-Rekorde
Seit der Einführung des App Store im Juli 2008 hätten Entwickler für iPhone und iPad über 86 Milliarden Dollar verdient. Januar konnte der iPhone-Produzent erstmals 300 Millionen US-Dollar Umsatz mit Apps erzielen - an einem einzigen Tag.Paladins Battlegrounds: Neuer Modus im PUBG-Stil angekündigt
In einem Spiel wird es aber auch einige Aktivitäten geben, nämlich das Suchen und Einsammeln von Versorgungsgütern und Items. Es ist sozusagen: PlayerUnknown's Battlegrounds ( PUBG ) trifft Overwatch - und das kostenlos.Meuthen: Äußerung von Maier ist rassistisch
Maier schrieb dazu: "Vielleicht ist Berlin auch deshalb (noch) von Migrantenriots wie in London oder Paris verschont geblieben". Der AfD-Bundestagsabgeordnete und Richter am Landgericht Dresden provoziert immer wieder mit radikalen Aussagen.