Fußball: Liverpool gewinnt Derby im FA-Cup

Der FC Liverpool setzte sich in der 3. Runde des FA Cup gegen den FC Everton durch

Der FC Liverpool steht dank seines 85 Mio.

Manchester United tut sich gegen Zweitligist Derby County lange Zeit schwer und sichert erst spät den 2:0 (0:0)-Erfolg. Euro teuren Neuzuganges Virgil van Dijk in der vierten Runde des FA-Cups.

James Milner hatte das Team von Jürgen Klopp in der 35. Minute per Elfmeter in Führung gebracht, der ehemalige Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson (67.) für Everton nach einem perfekt ausgespielten Konter ausgeglichen.

Mason Holgate hatte Roberto Firmino unsauber über die Werbebande manövriert

Während die Reds unter dem Strich glücklich in die nächste Runde einzogen, konnte Everton auch im 21. Anlauf in Folge seit 1999 an der Anfield Road nicht gewinnen.

Afrikas frisch gebackener Fußballer des Jahres Mohamed Salah (Ägypten), dem in dieser Saison schon 23 Pflichtspieltore für seinen Klub gelangen, fehlte Liverpool ebenso angeschlagen wie der Brasilianer Philippe Coutinho.

Related:

Comments

Latest news

Kinect ist offiziell tot - Xbox beendet Produktion von notwendigen Zubehör
Das Kamerasystem ist für Anwender schon lange nicht mehr der einzige Weg, Kinect-Features zu nutzen. Kinect wird nicht mehr hergestellt und auch den Adapter für den Anschluss gibt es nicht mehr.

AfD-Fraktionsgeschäftsführer Berg wirft hin
Der AfD -Fraktionsgeschäftsführer im Bundestag, Hans-Joachim Berg (68), hat seinen Rücktritt angekündigt. Das bestätigte AfD-Fraktionssprecher Christian Lüth dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

25-Jähriger stirbt in Lawine, Freund wird vermisst
Einer von ihnen konnte nach stundenlanger Suche nur noch tot geborgen werden, der zweite Deutsche blieb vorerst vermisst. Der dritte Skifahrer hatte in der Zwischenzeit die Bergbahnen über die Abgängigkeit seiner Kollegen informiert.

Rheinpegel in Köln von bis zu 9 Meter erwartet!
In Köln könnte dem Hochwassermeldezentrum Rhein zufolge der Wasserstand Niederrhein am Samstag fast 8,20 Meter erreichen. Die große Hochwasserschutzzentrale, die ab einem Pegel von sieben Metern zusammenkommt, wird ab Freitag einberufen.

Vor Cavusoglu-Besuch bei Gabriel: Bewegung im Fall Yücel
Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat inzwischen für einen Neustart der deutsch-türkischen Beziehungen geworben. Yücels türkischer Anwalt Veysel Ok sagte, es sei "die erste neue Entwicklung in dem Fall seit zehn Monaten".

Other news