Nino de Angelo und die neue Liebe

Nino De Angelo

Dann hat es "Zoom" gemacht.

Schlager-Star Nino de Angelo startet emotional ins Jahr 2018!

Die Turteltauben selbst haben sich noch nicht zu ihrem neuem Liebesglück geäußert.

Die schöne Kate ist in der Kölner Partyszene bekannt, bei jedem ihrer Auftritte ein Hingucker. Die 30-Jährige ist seit Donnerstag in der ProSieben-Krawallsendung "Get the F*ck out of my House" zu sehen.

Nino könnte ein bisschen Glück in der Liebe gut gebrauchen.

Die Bonnerin Larissa Schmitt liefert sich mit Ehemann Nino einen Trennungskrieg. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Larissa und der Turtel-Liebe mit Sängerin Jenny van Bree, scheint Nino einen neuen Engel gefunden zu haben, der ihn auf Wolke sieben schweben lässt.

Einem Bericht der "Bild" zufolge feierten Nino de Angelo und die 24 Jahre jüngere Kate Merlan auch gemeinsam Silvester in Köln.

Und jetzt also Kate. Er habe Kate, die 2015 an der Reality-Show "Newtopia" teilnahm, über Facebook kennengelernt, so der Sänger. Auch das aktuelle Profilbild von Ninos Facebook-Seite ziert ein Foto, auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind. Ebenfalls fügt er hinzu: "Sie passt so wunderbar zu mir, ist wie ich, ein sehr verletzlicher Mensch".

Wieder jenseits von Single! Nino überlegt sogar, für sie zurück nach Köln zu ziehen, wo er schon vor einigen Jahren lebte. Das wäre doch ein schöner Grund. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. "Wir hätten am liebsten Zwillinge", schmiedet Nino Zukunftspläne.

Related:

Comments

Latest news

Außenminister Çavuşoğlu wirbt für Neustart in Beziehung zu Deutschland
Eine politische Verständigung werde "neue Horizonte" bei der wirtschaftlichen Zusammenarbeit eröffnen, schreibt Cavusoglu. Er bekräftigt daher die Forderung, dass die EU insbesondere bei der Visa-Liberalisierung ihre Verpflichtungen erfülle.

Meuthen: Äußerung von Maier ist rassistisch
Maier schrieb dazu: "Vielleicht ist Berlin auch deshalb (noch) von Migrantenriots wie in London oder Paris verschont geblieben". Der AfD-Bundestagsabgeordnete und Richter am Landgericht Dresden provoziert immer wieder mit radikalen Aussagen.

Dobrindt fordert konservativen Aufbruch
In einem Gastbeitrag für die Tageszeitung " Die Welt " ruft der CSU-Politiker zu einem konservativen Aufbruch auf. Soweit also die Begründung des Christsozialen, warum er eine konservative Revolution anstrebt.

Vergiftung Mann randaliert im Bus und stirbt nach Festnahme
Laut einem Sprecher der Bochumer Polizei konnte der 37-Jährige nicht mehr wiederbelebt werden und starb. Der Fahrer sah sich gezwungen, den Bus auf der Autobahn 52 in der Nähe von Kettwig zu verlassen.

Freitag, 05. Januar 2018: Der Sport-Tag bei n
Die sehr lange Zeit dominierende Spielerin der WTA-Tour hatte aber betont, ihre Karriere auf jeden Fall fortsetzen zu wollen. In Abu Dhabi hatte sie vor einer Woche ihre Rückkehr gefeiert, verlor aber an einer Exhibition gegen Jelena Ostapenko .

Other news