OnePlus 5: Update mit Android 8 wird kurzfristig gestoppt [UPDATE x1]

Samsung Galaxy Note 8 Update auf Android 8.0 wird ausgerollt

Ein Firmware-Fehler soll für mehrere Fehlfunktionen auf dem OnePlus 5 gesorgt haben. Wer also auf sein Update wartet, muss sich noch etwas gedulden. Oxygen OS 5.0 wurde auf Basis von Android Oreo entwickelt. Denn natürlich sind auch die meisten Entwickler zu dieser Zeit im wohlverdienten Urlaub. Denn man hat den ursprünglichen Beitrag zur Veröffentlichung der OTA-Version für das OnePlus 5 mittlerweile aktualisiert und schreibt, dass man die globale Verteilung gestoppt bzw. abgesagt hat.

Als Grund wird ein Bug genannt, OnePlus 5-Nutzer werden sich aber womöglich "Welcher genau?" fragen.

OnePlus verzichtet kurz auf den weiteren Rollout des Oreo-Updates für das OnePlus 5, ein Bug sorgt für Probleme und muss erst beseitigt werden. OnePlus will demnächst OxygenOS 5.0.1 veröffentlichen.

OnePlus versprach, die Fehler mit dem nächsten Update zu beseitigen.

Related:

Comments

Latest news

Cross-Posting von Instagram Stories zu WhatsApp
Ein begrenzter Nutzerkreis sieht die entsprechende Option bereits jetzt in den Instagram-Einstellungen, wie TechCrunch berichtet . Wie bei Stories üblich, verschwindet der Eintrag nach 24 Stunden automatisch.

Bettler sollen für royale Hochzeit verbannt werden
Obdachlose zu kriminalisieren sei nicht die Antwort, sagte der Gründer der Obdachlosenzeitschrift "The Big Issue", John Bird. Murphy James vom Windsor Homeless Project bezeichnete die Äußerungen dem " Guardian " zufolge als "abscheulich".

Superstar Murray muss Australian Open absagen
Obwohl sie sehr enttäuscht darüber sei, habe sie deswegen entschieden, in diesem Jahr nicht an den Australian Open teilzunehmen. Noch im August 2016 hatte er sich wenige Wochen nach seinem zweiten Wimbledon-Triumph auch zum zweiten Mal Olympia-Gold geholt.

Pjaca: Wolfsburg oder Schalke?
Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta hatte am Wochenende bestätigt, dass Pjaca im Winter zu Schalke wechseln könnte. Pjaca war im vergangenen Sommer für 23 Millionen Euro von Dinamo Zagreb zum italienischen Topklub gewechselt.

Neustart für Alno: Auslieferung erster neuer Küchen bis März
Damit sei die notwendige Personalstärke für die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs erreicht, so Sandmann. Januar 2018 und treten in Kraft sobald die aufschiebenden Bedingungen des Kaufvertrags eingetreten sind.

Other news