Schalke trifft im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Wolfsburg

DFB-Pokal FC Bayern München trifft im Viertelfinale auf SC Paderborn

Die Bayern spielen im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Drittligist Paderborn.

FSV Mainz 05, Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen und FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg. Das ergab die Auslosung am Sonntag im Dortmunder Fußballmuseum. Losfee war Oliver Roggisch, der Teammanager der Handball-Nationalmannschaft.

In den weiteren Partien kämpfen am 6. und 7. Februar ausschließlich Bundesligisten um den Einzug in das Halbfinale. Das Finale steigt am 19. Mai im Berliner Olympiastadion, wo der Nachfolger von Borussia Dortmund gekürt wird.

Related:

Comments

Latest news

Arlbergtunnel nach Unfall mit bis zu zehn Verletzten gesperrt
Die zwei Schwerverletzten waren eingeklemmt und mussten von Rettungskräften aus ihren Fahrzeugen geschnitten werden. Gegen 14.00 Uhr wurde nach dem Unfall im Arlbergtunnel auf Tiroler und Vorarlberger Seite Großalarm ausgelöst.

Gedenken an Opfer des Anschlags auf "Charlie Hebdo" vor drei Jahren
Die beiden Politiker legten vor dem früheren Redaktionsgebäude des Satiremagazins " Charlie Hebdo " ein Blumengesteck nieder. Auch mehrere Mitarbeiter des Satireblatts nahmen daran teil, darunter Chefredakteur Gérard Biard und Redaktionsleiter Riss.

France Gall: "Ella elle l'a"-Sängerin mit 70 Jahren gestorben"
Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes 1992, der bei einem Tennisspiel starb, gab France Gall kaum noch Konzerte. Hätte sie gewusst, worum es eigentlich ging, hätte sie das Lied nie öffentlich vorgetragen, sagte sie Jahre später.

Amazon bringt Alexa auf Smartwatches und Kopfhörer
Und nun wird das Ganze noch weiter ausgebaut, zumindest in Sachen Amazon Alexa. Die wird sich nämlich bald in einer neuen Produktkategorie breitmachen können.

Staffel in Oberhof ohne Dahlmeier und Hildebrand
Die 30-Jährige musste sich am Donnerstag über 7,5 Kilometer nach einem Schießfehler mit Platz vier begnügen. Ihren dritten Saisonsieg sicherte sich die zweimalige Olympiasiegerin Anastasiya Kuzmina aus der Slowakei.

Other news